ChrisNord Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey Leutz! folgendes Prob: hab mir heut den dunklen Wald gekauft und wollte mit dem Video ausm LF ma eben schnell die 2 BronzeTrophys angeln. Habso gemacht wie im Vid aber Dante kommt immer wieder da raus wo am Anfang die Skulptur szeht und der Kerl von einem weg rennt. geh dann direkt rechts wie im Vid aber komm dann immer da raus wo ich als erste durch die verschwommene Wand gegangen bin ( kurz nach beatrice) what the hell mache ich verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielleicht zu langsam? Ich habe es auch genau so wie im Video gemacht und hatte keinerlei Probleme.[/quoteHab ich auch schon vermutet! Muss ih dem Kerl der vor mir wegrennt immer hinterher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kk thx. mach erst noch 2ten walktrough wegen platin. hab virgils kommentare VERPASST!? sicher ging ich in der nähe virgils broke und nach dem spawn hätt ich noma r1 klicken müssen, ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 leute gibts auch einen guide für die Virgiltrophy? hab die im 2ten Durchgang schon wieder verpasst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 thx habs gepackt, jetzt noch dlcs dann 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.