Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Dante in einem einer Nacht Platin machen? Das hab ich auch noch vor :D

Einfach auf Leicht spielen und vorher die Guides gesehen haben, die im Leitfaden stehen

Aber ich hab mal ne Frage: Ich zB bin sehr vergesslich, also weiß ich garnicht wie ich das mit den guides machen soll - soll ich mir notizen machen oder wie? xD Ist ehrlich gesagt zu viel Arbeit.. wie macht ihr das denn? merkt ihr euch die Orte, wo man was findet oder...?

Gar nicht. Ich spiele in erster Linie des Spaßes wegen und wenn ich dann Bock habe, versuche ich Platin zu ergattern. Hast kein Laptop, wenn du unbedingt nur wegen Platin spielst?

Ich spiel des auch um Spaß zu haben und in diesem Fall hab ich halt Bock auf Platin ôo

und... ich spiele es nicht "unbedingt nur wegen Platin", habs normal schon durch und weil mir das Spiel halt Spaß macht, möcht ich es auf Platin spielen. Naja, ich habe zwar nen Laptop aber wenn ich zocke, hab ich leider keinen Zugang zu meinen Lappy! Ich kann mir einfach nicht alles merken, was die da zeigen xD

bei neuen spielen ist da ein Pluszeichen dran, an unerspielten DLC Trophys :D

Nein bei Dante war das aberr nicht so.. bei LBP auch nciht.. ich mein das "Metal Gear Solid"-Pakc ist ja'n DLC oder?

Aber stimmt, bei einigen anderen Spielen warn Plus dran, bei Dantes Inferno nicht... =/

hab mal ne frage:

ich hab jetzt das spiel zwei mal durch und mir fehlt eine unheilige reliquie und zwei kommentare vergils

vergils kommentare werden nachdem ersten zurückgesetzt oder? also muss ich das spiel jetzt zum 3. mal ganz durchspielen... :/

und zur reliquie: woher soll ich jetzt wissen welche reliquie mir genau fehlt? ich hatte immer den guide neben mir deshalb versteh ich net wie ich das übersehn konnte... ._.

Ja, nochmal durchspielen. Und wahrscheinlich fehlt dir eine Reliquie, die du durch einen Kommentar von Vergil erhälst.

Ja das hab ich auch gedacht aber das hätt ich bei den guides doch gesehn.. naja war wohl einfach verpeilt :/

ich schreib mir diesmal alles auf, wo vergil zu treffen ist.. mal ne frage: gibts eigentlich keinen guide extra nur für vergil?

Eigentlich nicht, weil der steht ja immer direkt auf dem Weg, sprich den kann man eigentlich nicht verpassen. Und wenn man ihn immer sooft anspricht das er sich auflöst, kann man auch kein Kommentar oder keine Reliquie von ihm verpassen.

Ja dachte ich auch.. man man bin ich dumm xD

egal, ich spiel das spiel nochmal durch und hoffe dass ichs diesmal richtig mache

und für die reliquie schreib ich mir erstmal alle reliquien, die ich habe, auf und dann such ich im internet eine seite, wo alle reliquien stehn und gucke wie die reliquie heißt, die mir fehlt... dann such ich im i-net nach der reliquie xD bissle komliziert

aber dankeschön ♥

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...