Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

kommt "der 4. Kreis der Hölle mit der Herausforderung (2 Gegner in der Luft töten)" nach dem Spiel, oder muss ich da während des Spiels drauf achten?

Thx,

Snake

Geschrieben

Wenn du das wissen möchtest, mach es bei dem letzten und schau, ob du die Trophy bekommst. Doch wenn da stand, dass es nicht erfolgreich war, wird es wohl auch nicht geklappt haben.

Geschrieben

Man braucht für die Platin IMMER nur die aus dem Hauptspiel. Der Grund, warum sie nicht separatisiert angezeigt werden ist der, dass dieses Feature erst eingeführt wurde, nachdem es DLC-Trophies für das Spiel gab.

Geschrieben

So im Leitfaden. Die Reihenfolge ist korrekt. Die Videos beginnen im 2. Level, weil es vorher nichts zu sammeln gibt. Anschließend werden immer nur die relevanten Ausschnitte gezeigt. Also musst du dir den Ausschitt immer ansehen und anschließend bis zu diesem spielen.

Geschrieben
was bietet der St. Lucia DLC denn für den Offline-Coop an?

Es gibt ein paar Herausforderungen, die man absolvieren kann. Wie viele es sind steht glaube ich im Leitfaden bei der entsprechenden Trophäe.

Geschrieben
hi hab die uk version aus dem store funktioniert das dlc aus dem us store dafür und lohnt sich das dlc ( Trials of St. Lucia) überhaupt noch?

Oft gibt es da Probleme. Ich konnte jedoch mit meiner UK-Version (English only) die DLCs aus dem deutschen Store spielen. Von daher könntest du Glück haben. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden; du bist ja nicht von der Aktivität fremder Spieler abhängig.

Geschrieben

Ne, ich glaube nicht immer. Schau doch im Video nach und geh genauso wie er. Wenn du die Möglichkeit hast, lass das Video einfach parallel mit ein paar Sekunden Vorsprung laufen. Falls nicht, schreib dir kurz auf einen Zettel, ob die nächste Richtung Links, Rechts oder Geradeaus ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...