Faboulos2 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ich fand das spiel super und würde es gern nochmal spielen und dann am besten auf ps4 Ja fand das Spiel auch super,übrigens gibt es News zu "Dantes Inferno" wenn auch nicht zum Spiel selber bzw. zu einem Sequel,aber dennoch gibt es vom Animation-Designer Tal Peleg (von "The Naughty Dog" und "The Last of Us") einen Kurzfilm mit dem Titel "Dantes Redemption" (Erlösung),welches als Tribut zum Game gedacht ist schaut einfach selbst Mal rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4HeJJQHSIk0]Dante's Redemption - Official Fan Fiction Short - YouTube[/url] ist wirklich sehr gut gelungen,wie ich finde. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sieht cool aus. Irgendwie wünsch ich mir jetzt für die PS4 ein neues Game. Egal, ob nun Prequel, Sequel oder Reboot. Hauptsache es ist wieder von Visceral Games. Ja finde ich aus,dass einzige nur was mich an dem Trailer stört ist das Beatrice braune Haare hat,doch im Original ist sie blond. Und habe Mal diesen Tag Peleg kontaktiert und ihm geschrieben,dass er sich Mal mit Visceral Games bzw. EA in Verbindung setzen soll und ihm sein Video vorstellt vielleicht kommt ja dann mit etwas Glück irgendetwas zustande. Ansonsten hatte er bereits angekündigt,dass irgendwann neue Dante Videos auf seinem Channel zu sehen sein werden,also denke ich lohnt es sich diesen zu abonnieren. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.