Don Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mir das Spiel gekauft, hat mich 19.99 Euro gekostet. Allerdings habe ich es bislang noch nicht angespielt, da ich zur Zeit noch Assassins Creed 2 spiele. Bis ich bei AC2 Platin habe, muss Dante noch auf mich warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 20 Stunden, im Ernst jetzt? Das ist doch schon etwas happig! Ich hab mich auch geärgert als ich die Preise für die DLCs gesehen hab. Naja, noch bin ich eh mit dem Hauptspiel beschäftigt, da brauch ich die DLCs auch noch nicht und mit viel Glück kommt mal ne Aktion oder ein dauerhafter Rabatt drauf. Jetzt muss ich erstmal bei dieser blöden Stelle bei der ich gerade hänge weiterkommen und den ersten Durchgang beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Joa also der Lucia DLC dauert so lange, der "Dunkler wald" dauert vielleicht 15 minuten -.- zum glück gabs den damals für 1 Euro^^ Was, nur 15 Minuten? Und dafür verlangen die dann 5 Euronen? Das ist ja aber mal dreißt! Etwas mehr Inhalt für's Geld wär da aber schon angebracht. Wobei... vielleicht hat man sich am Umfang vom Hauptspiel orientiert, das ist ja auch nicht gerade lang - so von den Spielstunden, die man für einen Run braucht. Wie ist das mit dem Multiplayer DLC, kann man da nur online Multiplayer spielen oder bringt der auch nen Splitscreen Koop. mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also zu den 10.000 sag ich jetzt einfach mal nix. Die 1.000 hab ich da aber ohne Probs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So ich werde Dante demnächst auch mal wieder reinschmeißen. Ich habe mir nämlich den DLC dazu geleistet als er in der Halloween Aktion 5 Euro reduziert war. Bin mal gespannt auf die Community Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.