evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das mit den 10000 geht bestimmt,mit etwas glück. Die frage die ich mir dabei stelle ist einfach die: wer hat denn bock und zeit so ne kombo zu machen die einem nicht wirklich was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich musste immer so lang mit ihm quatschen bis er weg war. In der ersten runde mit wegdrücken kam die trophie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab die disc. Is echt komisch. Aber is doch gut wenn sie bei dir kam ohne das du immer bis zum ende quatschen musstes. Bei mir wars nicht schlimm,musste eh noch nen durchgang machen und spass hat das game sowieso gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nen zehner fürs spiel lohnt auf alle fälle. Super geiles und teilweise schon etwas krankes game. Macht auf jedenfall spass. Zu den dlc's kan ich nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen? Vom spielprinzip gleicht es gow. Für den preis sofort kaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry wenn ich dazwischen funke. Dantes Inferno mag zwar wie GoW sein, erwarte aber dennoch nicht die Klasse eines GoW. Davon ist es dann doch meilenweit entfernt. Trotzdem ist es ein geiles spiel. Vom thema her find ich es sogar besser als gow. Auch wenn "ich bin immer schlecht gelaunt" kratos nicht erreicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist zwar schon etwas länger her bei mir, aber ich hab die beiden Teile als fast gleichwertig im Kopf. Klärt mich mal bitte auf warum Dantes Inferno nicht an Gow rankam, kann mich da nich mehr dran erinnern, ist schon zu lange her Vielleicht weil dantes inferno gnadenlos bei gow abkupfert und nichts wirklich neues bzw anderes gemacht oder versucht wurde. @romeo: so wars auch nicht gemeint:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Klingt einleuchtend. Danke Aber man kanns spielen, wenn einem die Gow Teile ausgehen, so hab ichs jedenfalls gemacht Absolut. Wenn ichs nicht auf disc hätte,würd ich für den preis auf jedenfall zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein? Immer schön seelen sammeln damit du auf jedenfall eins aufs maximum bringst Wenn ich mich recht erinner sollte ein baum pro durchgang locker auf max gebracht werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das ist komisch. Versuch auf jedenfall auch alle anderen brunnen zu finden vielleicht ist der da noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.