TomBaker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, war leider viel zu kurz. Ein paar abgedrehte Ideen dabei und das das Spielprinzip von GoW übernommen wurde fand ich sogar sehr gut. Habe mich am Anfang immer nur vertan, weil ja bei GoW die Magie auf L2 lag und Blocken auf L1 und hier war es genau andersrum. Ich hoffe sehr, dass es einen 2.Teil gibt. Blöd ist nur, dass ich da in der Trophy Liste jetzt Platin mit 82% habe. Den "Dunklen Wald" habe ich mir wegen der Kürze geschenkt und auf die "Trials" habe ich keine Lust, bin nicht so der Online Zocker. Da müsste man in zukünftigen Firmware Updates seitens Sony noch was machen. Wenn man keine DLC's des Spiel hat, brauchen auch die dazugehörigen Trophies nicht eingeblendet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 UPDATE: PALTIN finally. Bei der letzten Eiswelt ist einer den sieht man kaum Ich hatte damals den Vergil vergessen, der kurz vor diesem Turm der Lust stand. Als ich rübersprang sah ich ihn, aber da war es schon zu spät. Ansonsten hat mir das Spiel viel Spaß gebracht und ich würde mich wirklich über einen 2.Teil freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere, war das dort wo Vergil kurz vor dem Turm der Wollust steht. Du springst ja dann auf diesen "fliegenden" Turm, aber er steht da noch am Ende dieses Weges dorthin (wo diese "Energiebälle" angeschossen kommen). Ich habe diesen auch als einzigen beim 1.mal verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.