RZarector83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 morgen...unter herunterladbarer inhalt..da kannst dann auch starten;)..vielleicht jemand lust mein lvl. zu bewerten wenn mal grad on ist...büdde;) Edit: @starkiller wie warum morgen?was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moinmoin..neee man muss nicht mehrmals mit Vergil sprechen hab auch nur bei den Reliquien ihn weg gequatscht..und sonst einmal hallo gesagt und Trophy kam:)..fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 heftig..!na ich hab den guten paar mal stehen lassen und ging:)..aber für die wos noch machen dann doch besser solange reden bis weg ist..!hast auch die store version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 moinmoin..na wenn dus die tage im store geholt hast müsstest 9.500 seelen haben von anfang an!...oder die seelenpacks extra halt gekauft hast..sonst hast das so viel ich weiss nicht..zumindest hatte ich es früher bei der disc nicht:(fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.