Thorle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gar nicht. Ich spiele in erster Linie des Spaßes wegen und wenn ich dann Bock habe, versuche ich Platin zu ergattern. Hast kein Laptop, wenn du unbedingt nur wegen Platin spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Na dann. Ich nutze wie geschrieben i.d.R. den Laptop, ansonsten mein Handy So viel kann man doch gar nicht verpasst haben?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich zitiere mal den LF: Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 20 Gegner mit einem Konter vernichtet hat. Um einen Konter aus zu führen, muss man im rechten Moment und in der Slowmotion mit , oder eine Attacke starten. Achtung: Diese Fähigkeit muss erst erlangt werden. 'Für unheilige Konter' ( und ) muss Heimzahlung gekauft werden. Für 'heilige Konter' ( ) muss Rechtfertigung gekauft werden. Also erstens die Fahigkeit "Konter" kaufen. Und dann im rechten Moment L2 drücken. Dann kommt ein Quick-Time-Event, wo du die richtige Taste drücken musst. Das was du machst ist eine Angrifsbewegung aus dem Block heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.