Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da ich mit viel Freude GoW I gespielt habe. Griff ich günstig bei DI zu und muss sagen: Toll gemachte Kopie von GoW. Geile Story (bis jetzt) und Grafik. Wenn ich es durch habe gehts ans Platin für GoW I und dann GoW II & III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meinst du die Göttliche Komödie? Dann wäre es mal ne Überlegung wert, die zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dante Alighieri wusste schon damals von einem 2. und 3. Teil. Genie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es geht vorwärts und wird immer besser. Zumal man sich bei dem Spiel weiterbilden kann. Wenn man da so erlöst oder bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Da du einiges an Vorsprung hast und wohl auch mehr Zeit, wirst du die Trophäe wohl eher erreichen. Und es stehen ja auch noch die Ausdauerrennen bei GT5 an. Ich gebe aber mein Bestes dich zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was hat es mit der "Erlösungszelle" beim unheiligen Pfad auf sich? Und muss man die 60.000 Seelen insgesamt einsammeln oder kann man die auch investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmm, irgendwie fehlt mir die Trophäe "Der Führer". Habe immer mit Vergil bis zum Ende gesprochen-bis er verschwindet und doch hat es nicht geklappt. Gibt es irgendw einen Leitfaden, wo Virgil überall steht? Muss ja dann doch irgendwo den übersehen haben. Muss also nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ach ja, stimmt, danke für den Hinweis. Nur doof das ich meine Saves immer wieder überschrieben habe. Muss ich heute abend mal schauen, wo was im Tagebuch fehtl. Hoffentlich irgendwo im Malebong oder wie das heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schwein gehabt. Habe nur den letzten Kommentar verpasst-an der Eisbrücke. Da hatte ich noch einen Spielstand kurz davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich war wohl einfach zu heiß aufs Finale und da hab ich den Guten einfach rechts liegen gelassen. Mittendrin geht ja noch, da man ja eh fast zweimal durchspielen muss um Platin zu erreichen. Wäre es vor Malebong gewesen... Mir fehlen jetzt nur noch rund 45.000 Seelen und fertig. Schätze mal am WE ist es soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So das wars dann erstmal mit DI. Heute Abend platiniert. Lohnen sich die beiden Zusatzpacks oder ist es eher sinnfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Man erhält Seelen und wenn man die Gengner erlöst oder bestraft auch die entsprechenden Punkte um die jeweiligen Level zu erreichen. Ist aber um einiges Mühseeliger/Langwieriger als im Spiel das Ganze zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oder er meint die Herausforderungen, die du nach erstmaligen Durchspielen machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Fang ein zweites mal an. Geht schneller als die Tore der Hölle und ja es gibt eine oder mehrere Reliquien, die die Seelen erhöhen. Klingt so als hättest du noch nicht alle Reliquien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mit den richtigen Reliquin musst ich "nur" bis Malebong 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auch ohne ist es mit 2mal durchspielen machbar. Wie die Reliquien heißen-kA. Aber einfach alle durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das kannst du machen wie du willst, einzig du musst alle in einem Durchgang finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt alle GoW Teile durch und muss sagen, dass Dante dem gerecht wird. Ja, es ist eine Art Kopie aber sehr gut gemacht. Und die Story ist klasse. Hoffe auf die Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn ich es recht imn Erinnerung habe, musst du nach dem Töten aller Monster und Vögel zu dem Schalter hin und den wieder betätigen. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im Leitfaden, Video 8 - 1:02 an. Oder bei Youtube Walktrough HD Part 41 so ab 5:50, bei 6:07 ist sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.