ReggaesunnY Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir vllt einer mit der Trophäe ''Sternstunde'' weiterhelfen ? Hab ne Prüfung erstellt bin dann mit nem 2ten Account ins Game rein aber wenn ich meine Prüfung finden will muss ich bestimmt 1 std die Pfeiltaste nach unten drücken -.- Hab es schon zweimal versucht aber einmal ist meine PS3 bei 7.000 und einmal bei 10.000 Prüfungen hängen geblieben -.- Weiß zufällig einer wie ich das besser hinkriege ? :& Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kannst du ne den Namen der Prüfung eingeben? Oder zumindest die suchparameter soweit eingrenzen das de auf neue Prüfungen und Gold oder so gehst. Ne geht nur am Meisten Gespielt, Beste Bewertung &so -.- Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Such doch einfach unter neueste Prüfung, dann Platin, Gold, Silber oder Bronze, je nachdem was es ist. Werde ich mal versuchen aber ich habe beim letzten mal die Option ''Neuste'' nicht gesehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.