DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab da mal ne kurze Frage, ich bin gerade auf meinem 2. Run und wollte hier auch alles einsammeln. Jetzt bin ich etwa zur hälfte durch und nun ist mir aufgefallen das ich ganz am Anfang wohl ne Judas Münze vergessen habe (was mich ehrlich gesagt verwundert weil ich eigentlich alles eingesammelt hab). Meine Frage wäre jetzt, gibt es mehr als 30 Münzen im Game? Ich hab beim ersten Run nämlich auch irgendwo nen Beatrice Stein bekommen wo laut Leitfaden keiner sein sollte. Wäre nämlich echt abfuck wenn ich wegen dieser einen blöden Münze nochmal komplett durch müsste. Also meines Wissens nach gibt es nur diese 30 Münszen, jedoch aber mehrere Möglichkeiten die Beatrice Steine zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das wäre aber mal echt ziemlich kacke. Dann müsste ich ja nochmal kurz durchrennen nur wegen der Münzen. Naja, werds ja gleich sehen, weil denke mal das ich später noch den 2. Run beenden werde. Wüsste mal gerne wieso mir überhaupt eine fehlt. Hab alles wie im Video gemacht aber mir fehlt trotzdem eine von den ersten 5 (hab das mit alten Spielständen mal überprüft). Naja, im schlimmsten Fall halt nochmal durch aber mit allem aufgelevelt sollte das dann ja recht flott gehen. Wenn du alles aufgepusht hast geht es definitiv schnell. Hab glaube ich nihcma 3 Std. gebraucht um einmal durchzulaufen und dabei alle Münzen und Kommentare Vergils zu holen. Einfach alles für's Kreuz equippen und nur das benutzen. Haut die Gegner instant um und du füllst ja dein Leben automatisch auf, falls dir ma jemand zu nah auf die Pelle gerückt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich hab am Anfang ma die Tore der Hölle gemacht und da bin ich übelst abgekackt. Aber nach dem 1. Durchgang war's echt UberEasy. Irgendwie sehr unbalanced. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ärgerlich, zwei mal durch, alle Trophes geholt, nur leider in beiden Durchgängen nicht alle Vergil Kommentare bekommen :-(Gibts da irgend einen versteckten??? Nein die kannst du nicht übersehen! Du musst ihn solange ansprechen bis er verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hm, nach dem Tod wieder ansprechen hat mich auch einen Extradurchgang gekostet, weil ich danach sofort gesavet hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nee, das übersehen isses wohl eher nich. Finde die sind schon gut platziert, solange man nicht blind is. Das schlimme is wirklich das verdgessen den wieder anzuquatschen, sobald man gestorben is... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, beim 2. Durchlauf war ich auch klüger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gut wenn man die tore der hölle arena als letztes macht hat man ja eh schon alles voll aufgelevelt, oder? also holy/unholy beides gemaxt. Ich hatte es nach dem ersten Durchgang nicht alles bis Maximum bekommen. Aber sollte trotzdem definitiv reichen, vor allem wenn du's auf Easy zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wird es eigentlich ein dantes inferno 2 geben? Also das Ende ist ja noch offen. Schließlich gelangt Satan ja als Schlange in den Himmel. Von daher gäbe es ja auch STorymäßig eine Anschlussmöglichkeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vielleicht spielt man in Teil 2 ja Satan und dreht den ganzen Spieß damit um. So könnte das Geschnetzel auch im Himmel weitergehen. Oder man befreit den Himmel von einfallenden Dämonen, die durch Satan eingeschleust werden. So simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hey leute, bekomme die trophy gegenmaßnahmen nicht auf die reihe. kann mi irgendjemand helfen? Einfach jeden Angriff Blocken und aufhören aktiv zu Kämpfen. Gibt ja auch noch einige Perks, die die Zeit und Stärke von Gegenangriffen erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ok,bei dem item walktrough kommen immer wieder sohne am boden sitzende leute wo man dann r1 drücken muss und dann entweder bestrafen oder erlösen kann, ist das egal wie man sich entscheidet? Die kannste am besten alle ERLÖSEN. Ein paar davon musste eh für Trophys erlösen. Außerdem geben sie so mehr Punkte. Aber generell ist es egal. ich wollt grad die 666 kombo machen (am ende bein den herausforderungen - 5 gegner in der luft besiegen)ich war schon bei 665 und auf einmal wer die mission geschafft ,hat jemand ein tipp so das ich nicht wieder ausversehen die gegner in der luft kill? mfg edit: hat sich erledigt! Nur den Kreuzangriff benutzen. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich muss sagen allein wegen dem Bezug zur "Göttlichen Komödie" hab ich's mir geholt. Und ich hab's in keiner Weise bereut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab Platin bekommen, ohne den DLC zu haben. Aber das wäre sehr unverschämt, wenn man jetzt sogar DLC für Platin brauch. Regt mich eh schon tioerisch auf dass man bei einigen Spielen kein Platin mehr machen kann, weil die Server off sind... Danke EA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja ich bin ein geschichts und Mythologie Fan. Somit stört es mich wenn sowas passiert und des Geldes wegen alles "Kaputt" gemacht wird bzw verfälscht Deswegen guck ich nicht mehr Blade, weil die da Dracula ma eben so mir nichts dir nichts kalt gemacht haben. Da fällt mir ein das ich "Die Göttliche Komödie" immernoch nicht gelesen habe... *ToDo-Liste eintrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kennst du den Wahren Mitos hinter Dracula? Wenn ja, dann findest du alles lächerlich was mit dem Thema zutun hat Klar weiß ich das Vlad "Dracul" Tepesch nur ein grausamer Herrscher war, dem aufgrund seiner blutrünstigkeit der Vampirismus nachgesagt wurde. Aber das er der erste Vampir sein soll ist halt faszinierend und wurde deshalb ja auch immer als der Ubervamp dargestellt. Da regen mich solche Filme wie Blade oder Twilight halt nur auf... Die versauen die ganze Faszination dahinter. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.