xEvilAngelx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich find das spiel ziemlich geil aber SEHR VIEL ist von GOW geklaut trotzdem das spiel mangelt nicht an spaß =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Sehr viel" ist auch noch untertrieben, aber wie du sagst, Spaß macht´s trotzdem! ja aber mir ist kein wort eingefallen das dass topt =D also ich liste mal die sachen auf die geklaut sind und mir einfallen du (oder jemand anders )kann noch was einfügen 1.der schwung mit der waffe also das mit R1 2.die kletter passagen 3.teilweise angriffe 4.karma(infamous) 5.es gibt so etwas ähnliches wie götter wut (oder wies heißt) 6.keinplan 7.kp 8.wasglaubstdudassjetztkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich habe die ganze sache objektiv betrachtet hab ja auch nichts dagegen das die das alles übernommen haben find das spiel auch geil ist mir nur in den ersten paar stunden so aufgefallen und ich hab mich auch ein wenig kaputt gelacht (wegen den ekelhaft perversen gegnern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die ganzen videos solltest du lieber in nen Spoiler packen sonst macht das ein admin =P und du kriegst etwas ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja dann müsstest du alles haben ausser das mit dem karma das gut und böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, nur eine Mail an Sony. Ich dachte, dass reicht? falls du das von dem account eines freundes hast dann musst du in den acc und system aktivieren dan auf die spiele und dan müsste es gehen aber du musst den acc auch behalten darfst den nicht löschen oder deaktivieren falls das nicht so ist dan hab ich auch kein plan hoff es hilft weiter EDIT:hab grad gelesen das deine ps3 kaputt ist also kann das daran liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.