elduderino Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kann man eigentlich in den toren der hölle auch die pfade vervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jo, hab ich dann auch gemerkt. von daher einfach nochmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die ea-prüfungen sind bestandteil das dlc's mit lucia. im normalen spiel gibts die gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind. und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 naja, das ist auf der normalen version auch alles drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 jo, genau, also so kenn ich das nämlich auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Am Ende steht doch da fortsetzung folgt. Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass ea dran arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hm, ich hab das spiel ja durch, aber der spoiler sagt mir jetzt nix!? oder brauch man die dlcs dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ah, da hat es noch jemand so interpretiert, wie ich auch^^ lohnen sich die dlcs eigentlich? wie lange spielt man denn am dunklen wald? 5 euro für nur zwei trophäen sind es ja. aber wenn die spielzeit stimmt würde es ja gehen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich glaube lucia kostet doch auch nur noch 9 oder 10 euro. oder hab ich das falsch in erinnerung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo, reliquien werden übernommen. und ja, mit ca 20min oder vllt ne halbe stunde liegste richtig für tore der hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wie oft hast du denn schon durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na dann noch einmal durch spielen. in den toren der hölle würdest du ewig brauchen. also ein zweites mal musst du schon machen. bei mir hat dann immer noch ein klein wenig gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hm ju, ist möglich. aber fand es net schlimm, weil ich das spiel total cool finde. hatte beim zweiten mal auch noch so ne judasmünze im video guide übersehen und musste es eh nochmal nen drittes mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nein, wenn du nochmal ein zweites im auferstehungsmodus anfängst kommt auch nochmal 26 mal vergil. hatte das auch, dass ich die ersten paar mal nur einmal angesprochen hab, aber beim zweiten durchgang kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 einfach auf neues spiel gehen und dann fragt er dich, ob du komplett neu anfangen willst oder wiederauferstehungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja, geht auch im auferstehungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meinst du als er noch so groß ist? da musst du einfach vor den gehen und die ganze zeit vor den bauch kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich finde da hast du nichts falsch gemacht. habe zwar gow noch nicht gespielt, aber fand dantes inferno fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nein, freilich darfst du das spiel verlassen. aber wenn du zb nur 23 von den 27 (sind es glaub ich hast) und dann neues spiel startest geht es wieder bei 1 los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.