Clubberer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey Leute bin jetzt bei der ersten herausforderung und habe bei Unheilig erst gerade Stufe 6 Erreicht.. schaffe ich die 7 noch voll zu bekommen? Hat jemand velleicht auch einen Tipp? in der 4ten herausforderung sind die 2 mit den hörnern einfach so lange bestrafen bis voll ist mein tipp für dich währe aber dir keinen streß zu machen wenn es beim ersten durchgang nicht gereicht hat einmal tore der hölle machen und alle bestrafen (wirst dan ca runde 40 rum scheitern) danach 2ter durchgang heilig machen plutos münze benutzen und danach tore der hölle mit kreuzaktion und mana eisblitze machen (da wirst du wenn du gut bist mehr als 15 min übrig haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Deine aber. Oder was. Was hast du den für ein Problem. Kann hier reinschreiben. Und fragen was ich will. Das hast du mir nicht zu verbitten. was du hier reinschreiben kannst und was nicht wird dir der marc schon sagen ich währe mal nicht so frech und es heißt verbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.