BoneCrusheR Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Als die Entwickler das Spiel gemacht haben, haben die noch nebenbei GOW gezockt. Einfach total viel was abgeschaut. Find das nicht schlimm, ist auchn hammer Game, kommt aber nicht na GOW ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab mir das Game vor ner Weile besorgt, aber bis dato noch nicht angespielt, wollte es aber nun mal anpacken. Da man eh zwei mal durch muss, wollte ich wissen was ihr empfehlt. Beim ersten Durchgang gleich den Guide nebenher laufen lassen, damit man alle Sammelobjekte mitnimmt oder erst mal so durchzocken und genießen und beim zweiten durchlauf alles sammeln, da man dann eh schon alles gesehen hat? Jo den Videoguide schauen und beim ersten Durchgang alles sammeln, wenn du "gut" bist, schaffste alle Trophies in einem Durchgang auser 3. So wars bei mir, 1ne ist dan für die Tore der Hölle und die anderen 2 für die Erfahrungspunkte für den anderen Pfad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hatte mit dem Guide keine Probs, hab alles gut gefunden und Vergil kann man wirklich nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Glückwunsch zur deiner ersten! Jo der Leitfaden ist eig. perfekt für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.