xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Haben denn andere Gamer auch Probleme mit der PSN-Version? Wenn dem so wäre, könnte Sony locker ein Game zur Entschädigung rausrücken! Obwohl Sony, lasst mal lieber... haben wir ja gesehn was für Perlen ihr oft in so ´nem Fall rausrückt (PSN-Ausfall). Naja, die Antworten ja nicht mal..und beim Support heißt es: Wir werden uns darum kümmern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi,brauch ich für Platin alle Trophys? Denn die dlc´s sind nicht mit so einem kleinen + versehen,was ja immer zusätzlich heisst. Nein, die DLC's brauchst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage mit Story: Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt. Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...! Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben??? PS: das Spiel is geil und macht Laune! Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also steht die Chance noch 50%-50% das es funzt? Du musst das Spiel eh nochmal von vorne Spielen, da bekommst du die Trophies ja eh, oder? Ich bin mir nicht sicher wie das bei den Testversionen aussierht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab mir das savegame von der Test-Vollversion in den Online-Speicher kopiert. In der Hoffnung das es samt Trophies übernommen wird... Dann sollte es klappen, in der Voraussetztung das Sony das nicht unterbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 shit,habe was im game vergessen kann ich die heiligen und unheiligen relikte alle in einem durchgang sammeln ? Schau mal im Leitfaden. https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28937-trophaeen-leitfaden-dantes-inferno.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab grad gelesen das ,dass game verbugt ist ,kann mir einer sagen wo man aufpassen muss?oder wurden die bugs schon weggepatcht? mfg Mein Bug ist immernoch da, ich komm einfach nicht weiter.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bei mir lief alles einwandfrei, ich glaub du müsstest dir jede menge savegames anlegen, um weiter zu kommen Ich wollte über einen Graben hüpfen und der Bildschirm wurde Teils schwarz, alles verpixelt undso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das hört sich aber für mich einwandfrei nach zerschossenen Spieldaten an. Unbedingt nochmal von der Platte haun und neu installieren. Hab ich schon 2x gemacht.. Sogar schon nochmal von Anfang an gezockt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da wird wohl die Disk Asche sein. Leih dir ma eine aus u lad die Spieldaten neu drauf. Ne, ich habs vom Store gezogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie poker_26 sagt, dann wirst du wohl nicht um eine Leih-Aktion herumkommen. Obwohl ich also noch nix gehört habe, dass Leute mit der Store-Version Probleme haben. Aber naja, jetzt ist´s halt nunmal so. Schade trotzdem um die 20€. Dann werd ichs wohl ausleihen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kein Kumpel um die Ecke wohnen der dir das ma ein paar Tage gibt? Ansonsten sind 1-2€ am tag noch ok wenn's dann wieder funzt. Eben nicht, auch keine Videothek..-.- Das ist es ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab ne Mail verschickt, aber da bekomm ich eh keine Antwort..^^ Anrufen ist von meiner Seite aus auch schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das kann schonmal ein bisschen dauern. Sind jetzt 4 Monate.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das gibt Mut. Ich schreib die jetzt nochmal an, hoffentlich klappts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wtfh?!! Jap, unbedingt nochmal nachhaken! Jaja, hab mir schon gleich gedacht, dass das nichts wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.