Collin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mag ne GoW Kopie sein... aber dafür meiner Meinung nach die beste bisher, die es gibt Besser gut kopiert, als schlecht selbst ausgedacht. Dante's Inferno ist eine ziemlich dreiste Kopie vom Genrekönig GoW, aber eine die Spass macht. Es hiess mal, die wollen ne Trilogie drauss machen. Also ich hätte nichts gegen Dante's Inferno 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber pass auf dass du nicht so dumm bist wie ich und vergil und einige reliquien trotz des guides übersiehst ._. Wie kann man Vergil übersehen? An dem läuft man doch immer direkt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen? Kann man gut mit GoW vergleichen. Wenn Dir die GoW Spiele spass gemacht haben, wirst Du mit Dante auch spass haben. Für 10 € kann man sich das Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Der Genrekönig ist GoW. Aber, wenn man die GoW Spiele durch hat und etwas ähnliches sucht, dass auch ähnlich viel spass macht, wird man mit Dante's Inferno fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey, ich habe mal eine frage,kann man auch die Platin erreichen ohne DLC oder muss man sich die kaufen, weil bei den Trophies nicht dieses "plus zeichen" dabei ist, was meistens bei den DLC's steht Du kannst die Platin auch ohne die DLC's erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.