kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wollte mal bei euch nachfragen was denn an dem gerücht dran ist das Dantes inferno 2 kommen soll wenn was dran ist weiß jemand was genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hab deswegen gefragt weil ich hier was gefunden habe https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/releaseliste/13_7/releaseliste.html fände es allerdings komisch wenn die das game wirklich im 2.quartal rausbringen würden ohne es anzukündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja denk ich auch.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dantes Inferno 2, LA Noire 2 und Dragon Age 3 im 2. Quartal rauskommen. Zumal das zweite Quartal schon fast um ist Kann mich aber auch täuschen, dass ich nichts davon gehört habe muss nicht umbedingt heißen dass es nicht stimmt ja das dachte ich mir auch das es fast nicht sein kann das soviele toptitel auf einmal kommen sollen und alle ohne ankündigung deshalb hab ich hier noch mal nachgefragt ob euch was bekannt ist hätt mich gefreut wenn der 2. teil kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja mich hätts auch gefreut, hab den ersten Teil gerne gespielt, aber es kommen dieses Jahr so viele Toptitel raus, da verkraft ich des noch leicht noch ein oder zwei Jährchen zu warten^^ toptitel??? welche denn das einzige was mir grad einfällt was mich juckt ist darksiders 2 und fifa13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 jedem das seine...Mich interessieren vielleicht andere Spiele mehr Meine Top Titel für 2012/2013 - Black Ops 2 - Assasins Creed 3 - Lollipop Chainsaw - Silent Hill Book of Memories - GTA 5 - Final Fantasy X HD - Resident Evil 6 - Tomb Raider - Far Cry 3 - Dishonored Es kommt halt immer drauf an was man spielt, Fifa und Darksiders z.B. sind so gar nicht mein Fall. Aber in diesem Thread geht es nicht um Neuerscheinungen sondern um Dantes Inferno, als BTT ja da hast du recht aber dantes inferno war für mich schon ein gutes game schade das es so lange dauert bis vielleicht überhaupt ein neuer teil davon kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.