exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Kann ich so nicht bestätigen ! Hab gestern zum 2. Mal durchgespielt und leider 1 Münze und 3 Relis übersehen. Wenn die also mehrfach verteilt wären, denke ich dass ich alle hätte. Oder ich bin blind Zitieren
exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 werd ich heute ma zu MM fahren und schauen ob es dort 29€ kostet, ich hoffe es, ich brauche Konsolenfutter ^^ Sollte kein Problem sein. Hab meins seit 1 Woche, auch im MM gekauft für 29 Euro. Wenn ich mich nicht irre, ist es Platinum oder ??? Zitieren
exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Beatricekreuze werden mit in ein NewGame übernommen, es gibt auch mehr als 3 in einem Playthrough.Münzen werden nicht übernommen und müssen bei erneutem Spielen wieder von 0 gesammelt werden; es gibt auch nur exakt 30 Stück. Hab es grad platiniert und kann das so komplett unterschreiben !!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.