Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Frage: Was sind den Nimmersatte? Das sind doch die dicken Dinger oder? Hab nämlich das Spiel fast durch und immer noch nicht die Trophy für die 5 kills bekommen. EDIT: Hat sich erledigt, hab sie gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Weißt du was "assi" ist? Derart sinnlose Beiträge wie deiner einer war, ich meine, klar, hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit, vermutlich hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden... Du musst dir den 2. Teil ja nicht kaufen, dann bleibt uns wenigstens ein weiterer Beitrag von dir erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kann es sein das du dich ausversehen im Thread gewechselt hast?, weil das ist der allgemeine Thread zu Dantes Inferno, wenn ja: Kann das ja mal passieren:biggrin5: Nein, ich schätze das war auf RedBull-RedBull's Post bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.