Noggboss Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wird ein absoluter hammer weil mich die geschichte von dante fasziniert die hier erzählt wird!! Hab die demo schon sicher 30mal gespielt und freunden vorgeführt!!!! freu mich schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie erstell ich bei der Prüfung der heiligen Lucia eine Goldprüfung??? Komm über bronze nicht hinaus!!!! Wie bitte funktioniert das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie kann ich die ea prüfungen für die trophy "prüfungsmarathon" anwählen!!! check das irgendwie nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei prüfung d. h. Lucia Muss ich für die "Kritiker" Trophy 100 verschiedene Bewertungen abgeben??? oder zählt erneut spielen auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.