indianer78 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja, die stelle ist echt tricky, habe auch 40 versuche gebraucht ^^ zuerst nach ganz rechts, dann in richtung bildschirm springen. dann doppelsprung nach rechts oben und hoffen, dass man dran kommt... mit dem doppelsprung etwas warten, ist halt etwas timing nötig. ich habe meist zu früh den doppelsprung angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 omg. also erst nach vorne und dann mit etwas pause doppelsprung. Ok danke:smile: genau und beim doppelsprung dann in richtung des podestes drücken. die stelle nervt wirklich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hat geklappt. mit deinen infos und dann hab ich mir noma das vid dazu angesehn. danke noma:smile: Prima! Das freut mich ;-) Immer wieder gerne... Dann viel SPass beim weiterspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 einfach der reihe nach abspielen, dann klappt es ;-) einmal sind 2 level zusammengefasst, bin mir aber nicht mehr sicher... habe auch alles mithilfe der videos erhalten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Immer so lange vollquatschen bis er weg ist! ;-) Ging bei mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe ihn immer gleich bis zum gehen belabbert, wenn man eh schon mit ihm spricht ^^ Und für die, bei denen es nicht geklappt hat, gibt es den 2. run ;-) Um den "Baum" auf zu leveln musst ich es auch fast ein 2. mal durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei der Disc hatte ich nichts dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ärgerlich, zwei mal durch, alle Trophes geholt, nur leider in beiden Durchgängen nicht alle Vergil Kommentare bekommen :-(Gibts da irgend einen versteckten??? versteckt ist keiner, man kann aber den letzten leicht übersehen! der ist kurz vor dem ende, steht vor einer eisbrücke und da diese so glänzt sieht man vergil kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jup, danke, der wars !Hatte zumGlück noch nen Save bei Maleboge1, war also nicht ganz so weit Prima, dass freut mich. ;-) so ihr leute ich wollte die platin jetzt nochmal angehn und hab da eine frage:ist die tore der hölle arena echt so easy, dass sie in der schwierigkeitsbewertung in fast keinem post erwähnung findet? bin an den challenges in god of war 1 und 2 GESCHEITERT, ist die arena hier vergleichbar oder leichter? Tore der Hölle erwähnt keiner, da es nicht wirklich erwähnenswer ist ;-) Ist wirklich nicht schwer und er es ganz leicht möchte, der levelt sein Kreuz auf und smasht nur Kreis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eigentlich nie! Platin geht immer ohne DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach so, das ist auch nicht wirkich einheitlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hatte keine Bugs. Gibt wohl einen bei dem "Fahstuhl", bei einem Endboss... Erlösen oder bestrafen, entscheide dich für eins und zieh es durch... Musst einen 2. Run für die andere Seite machen! Steht auch alles im Leitfaden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Er hat recht, ob + oder auch ohne, bei dem Spiel ist Platin ohne DLC machbar! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab Platin bekommen, ohne den DLC zu haben. Aber das wäre sehr unverschämt, wenn man jetzt sogar DLC für Platin brauch. Regt mich eh schon tioerisch auf dass man bei einigen Spielen kein Platin mehr machen kann, weil die Server off sind... Danke EA... Es ging in der Diskussion nur um die Gleiderung, dass die DLC bei neueren Spielen mit einem + gekennzeichnet sind. Platin ist eh ohne DLCs machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wilkommen bei uns Chewi ;-) Wie duc schon sagte zählen die DLC nicht zur Platin. Man muss sie nur machen, um das SPiel auf 100% zu bekommen. Ich wollte nur ergänzen, das DLCs nie für die Paltin benötigt werden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 super danke euch, mitlerweile hab ich ja die Trophy sieht nur komisch aus wenn man Platin hat und es steht 87% dabei Gratuliere dir zu der Platin! Ja stimmt, gibt ja noch andere Spiele, bei denen das so ist. Finde ich auch unschön, aber ich kaufe mir keine DLCs nur um 100% zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.