Dragarock Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 30 Münzen Fehlen mir noch.Heilige/Unheilige Reliquien. und alle 27 Verdammten. Hoffe da kommt bald eine Liste Willkommen im Club ... genau da hänge ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Trials of St. Lucia DLC mit einem neuen Charakter anfängt, oder ob man die Fähigkeiten aus der Hauptstory übernimmt? Hintergrund meiner Frage: ich habe das Spiel seit 2010 auf Platin und leider das Savegame nicht mehr. Wenn das aber Voraussetzung für den DLC ist dann spare ich mir die 10 Euro lieber. Nur für die Trials möchte ich nicht nochmal das Hauptspiel durchzocken und den Char hochleveln müssen Falls man aber bei den Trials quasi von 0 anfängt oder einen vorgegebenen Char führt, dann würde ich es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Man kann dem Charakter aus der hauptstory übernehmen. Da müsstest du dann wohl oder übel neu anfangen müssen zum leveln... Ist zwar kein muss wäre aber von Vorteil.. So wie ich das verstanden habe, sollen die EA-Challenges ja ziemlich knifflig sein, oder? Da werde ich mit einem neuen Char nicht all zu weit kommen, hochleveln ist also wohl oder übel ein Muss. Oder sammelt man bei den Trials ausreichend viel XP, daß das hochleveln irgendwie "nebenbei" erfolgt, ohne die ganze Story nochmal spielen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ui, daß hört sich gut an, danke Leute Dann werde ich mir den DLC mal kaufen und mich ans Werk machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.