Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi! Ich mach heute das Projekt: 1 Nacht->1Platin Das heisst ich möchte ein colles game in einer nacht platinieren! Hab im Empfehlungsthread gefragt und mit wurde GoW und dantes inferno empfohlen! 1Frage: Wie ist dieses game vom spaß/qualität her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man sich ohne Probleme zulegen genauso wie GOW Und der Bug?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gibts es in diesem Spiel viele/coole Endgegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ohne viel zu spoilen hier mal einen der ersten Bosskämpfe Generell kann man sagen, dass es doch einige Bosskämpfe gibt, jedoch darfst du jetzt nicht soetwas wie Poseidon in GoW erwarten, es hällt sich bei DI in Grenzen Naja ok GOW 2 ist aber sowieso eine Ausnahme! mehr Endgegner gibts glaube ich in keinem spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, ich wee mir heute das game besorgen! Um 30€, dafür gekomm ich zusätzlich einen 20€ gutschein für MW3! Ich habmir schon so einige gameplays angesehen, die mich sehr überzeugt haben! Sehr hochwertiges game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab das game heute bei nem freund gesehn! Echt mega geil!!! Aber das ist GOW 4! Aber so was von! Sogar die trophäen sind fast die gleichen! Echt super grafik, geiles gameplay! Freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt dich gar keine trophy dass man den heiligen bzw. den unheiligen pfad abschliesst!? Also wie ist dass, wann kann man sich für welchen pfad entscheiden? Ist das gleich am anfang oder erst mitten in der story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt Maximiere den unheiligen und den heiligen Pfad. Sind beides Silber-Trophies, eine heißt "Bösewicht" und die andere "Mann Gottes". Da man die Sachen behält, kann man wohl im ersten Durchlauf auch keinen der beiden maximieren, falls man beide Pfade benutzt. Aha und beim 2teb durchgang ist alles wieder weg? Und man sollte wirlich nur einen pfad trainieren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also wie ist das jetzt mit dem Pfad vollenden? Ich bin jetzt bei Malebole 2(erster run) und mir fehlen noch die 5 teuersten Upgrades bei unheilig und 6000 EP bis stufe 7. Bei heilig hab ich noch gar nix! Und wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich mit dem aufersteher-modus einmal die chance, den "Pfad-Fortschritt zu übernehmen"... Aber da ich schon sehr am Schluss bin, nehme ich an, dass sich der unheilige Pfad nicht mehr ausgehen wird und wenn cih dann beim zweiten run erst den unheiligen pfad vollenden muss, geht sich der heilige erst recht nicht aus! Wie ist das wenn man nach dem aufersteher-modus wieder ein neues spiel anfängt? Wird dann auch der Fortschritt übernommen oder wie ist das? Kann mich da jemand aufklären wie man das jetzt wirklich ist und wie man da am besten vorgeht? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was auch geht: Kosternloses Seelenpack aus dem story downloaden, immer und immer wieder Ok.... Wovon sprecht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Store gibt es einen kostenlosen DLC, der dir eine feste Anzahl an Seelen gutschreibt. (Ich glaube es ware 1.000 Seelen.) Cool! Aber wirklich was nützen tun diese 1000 Seelen auch nicht! Schaltet man infernalisch immer nach einem run frei oder muss man auf höllisch durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, es sind 500. Ok, das spar ich mir aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wieso das? solange der dlc kostenlos ist würd ich zugreifen. schaden kanns ja nicht. Wegen 500 Seelen??? Das ist mir echt zu blöd! Schaltet man infernalisch immer nach einem run frei oder muss man auf höllisch durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Tipp:Wenn ihr im 4. Kreis der Hölle die Herausforderung "2 Gegner in der Luft töten" meistern müsst, einfach immer auf drauf hauen, bis ihr die Trophäe habt oder einfach solange, wie ihr wollt. Ihr könnt so auch eine Kombo von 10.000 Punkten holen. Also das ist ja wieder mal ne klassische Lüge! 10000! Nie im Leben! Was ist bitte mit den Gegner, die versuchen dich zu treffen und wenn sie dich ein einziges mal treffen ist die Kombo im Arsch! Wie soll das bitte gehen mit 2 gegnern? Und wenn man kreuze wirft, treffen die einen auch früher oder später, da man sich nicht gewollt bewegen kann!!!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wird es eigentlich ein dantes inferno 2 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.