Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 zur 5. münze: nachdem ich auf charons rücken im limbus gekämpft habe muss ich über die brücke laufen die dann zerfällt und zum schluss mit R1 mich an die kette hängen. oben angekommen sehe ich unten ein tor und einen brunnen bei dem sich die 5. münze befindet. wie komme ich dahin? edit: hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ^^vielen dank fuer die schnelle antwort.Fuer die verdammten trophie muss ich die jetzt erloesen oder nicht die 2? die beiden musst du erlösen und den rest bestrafen damit deine stufen steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ach du wirst mich eh nie einholen also träum weiter den ersten durchgang auf normal und jez den 2. auf einfach weil mich der endkampf doch schon son bisschen genervt hat. war alles voll pillepalle und dann kommt auf einmal son atzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kommentare müssen in einem durchgang gesammelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 es reicht wenn du jedesmal einmal mit ihm sprichst wenn dir nur die gespräche mit ihm fehlen. um alle reliquien zu bekommen musst du mehrmals mit ihm reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bitte hilfe,hab das spiel grad durch doch mir fehlen noch die relikt trophies.Habe mich genau nach den videos im leitfaden gehalten trotzdem fehlen mir noch 2 relikte.Weiss einer was ich falsch gemacht hab?Im video vom leitfaden bekommt er auch das schild als letztes.plz help.Danke vll bist du zwischendurch mal gestorben und ein relikt ist abhanden gekommen bzw hast vll vergessen das nochmal zu holen beim start vom letzten kontrollpunkt aus. (zb vergessen nochmal mit vergil zu sprechen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja die reliquien bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 am besten du lädtst nochmal den letzten kontrollpunkt. das hatte ich nämlich auch dass ich auf einmal in die tiefe stürze. sobald du ihn besiegt hast musst du dich oben anketten um über die schlucht zu kommen. anders geht es nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 naja soweit im spiel wars ja noch nicht oder? kannst ja nochmal anfangen und dich vorarbeiten aber dann sind all deine sammelsachen ebenfalls weg ich glaube aber nicht dass sich das nochmal legen wird also wärs das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hoffentlich klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ui das ist hart. wirst es trotzdem nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wieso das? solange der dlc kostenlos ist würd ich zugreifen. schaden kanns ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 reicht doch wenn du auf leicht spielst Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich bin an einer stelle auf einmal durch den boden gefallen und meine umgebung war schwarz. da war ich froh dass ich die savepoints hatte und an der letzten stelle nochmal von neuem starten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hat er schon gemacht und auch sony etc angeschrieben. hat glaub ich alles mögliche versucht und es ist nix zu machen. außerdem hat er das spiel ausm store wer weiß ob da was defekt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 man MUSS mehrmals mit vergil sprechen, bis er verschwindet, weil man erst dann auch einige reliquien bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich weiß, die Reliquen habe ich ja alle.aber manchmal kann man ja 2-3 mal mit Vergil sprechen, auch wenn er dir nichts gibt. Und in den Fällen habe ich halt nur einmal mit ihm geredet ... dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das spiel nochmal zu spielen und jedesmal mit vergil zu sprechen, wobei ich nicht verstehe, warum du die trophäe nicht bekommen hast. du meinst du hättest alle reliquien, somit vermute ich, dass du bei einem durchgang mehrmals mit vergil gesprochen hast. dann meinst du, dass du jedesmal nur einmal mit ihm gesprochen hättest, somit gehe ich davon aus, dass du bei zwei durchgängen, trotzdem jedesmal mit ihm gesprochen hast? einzige vermutung wäre, dass du unglücklicherweise beide male an einer stelle vergil übersehen hast (eine stelle, an der vergil keine reliquie für dich hatte) oder dass die trophäe fehlerhaft ist. ich hatte sie beim ersten durchgang, obwohl ich vergil jedesmal nur einmal gesprochen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm dann wünsche ich dir viel erfolg dabei. hoffentlich klappts jetzt mit vergil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die tore der hölle sind viel einfacher und mmn kein vergleich zu den challenges in gow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 glaube ich nicht, weil die geschichte erzählt ist. wenn, dann heißt der nächste teil vll danktes purgatorio und da gehts bei weitem nicht so rund wie im inferno^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.