Oggynal Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Was hat das denn mit nem GoW-Klon zu tun nur weil es auch Hack'n'Slay ist. Sicher hat es einige Elemente übernommen aber mal ehrlich deswegen ist es doch noch lange keine dreiste Kopie o.ô. Mal abgesehn davon das die Story anders ist. Zitieren
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Den in die Luft schlagen und dann in der Luft weiter attackieren? Ich denke du bist im Malebolge bei der Aufgabe die Gegner in der Luft zu killen. Einfach nen großen soweit schlagen bis das R2 über seinem Kopf aufleuchtet dann bei ihm Dreieck gedrückt halten und dann ein zwei Schläge verpassen sollte reichen ^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ist unholy denn schon voll? Wenn ja einfach Gates of Hell zocken und jeden Gegner einfach punishen und dann in der Arena aufwerten, da du die Gates of Hell eh bis zum Ende durchspielen musst für Platin^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja klappen tuts aber beim erneuten durchspielen ist der Holylevel wieder wie er vor der Gates of Hell war, also falls es nur um die Trophys ging haste dann beide und behälst die Seelen sogar noch für den nächsten Durchgang^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich habe zwar GoW noch nicht gezockt, mir es zwar vorgenommen; aber dennoch denke ich das Dante´s Inferno einfach nen höllisch gutes Spiel ist. Das Setting ist klasse die Charaktere passen und an der Story finde ich gibts auch nichts auszusetzen. Das einzige was schade ist, ist die kurze Spielzeit. Zitieren
Oggynal Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Du musst aufpassen das du wirklich alle Gespräche mit ihm führst manchmal hat er 3-5, manchmal aber auch nur 1 also immer schön warten bis er sich auflöst. Aber so schlimm ist das doch nicht, spielste das geniale Spiel halt nochmal durch^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also ich habe mir meine damals in Holland gekauft, war zwar die UK-Version was bei dem Spiel aber nicht wirklich schlimm ist solange man ein wenig Englisch kann. Dafür das, dass Spiel neuer war als jetzt und ich 40€ für die Death Edition gezahlt habe konnte ich mich nicht beklagen https://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-PS3/dp/B001TH8LY0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283766046&sr=8-2-spell Sind knappe 20 Euro + Versand auf UK wer es also günstig haben möchte, könnte hier zugreifen =) Zitieren
Oggynal Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Da brauchste dir echt keine Sorgen machen, das ist sicherer als Ebay =P. Habe schon zig Sachen über den Marketplace bestellt und noch nie Probleme gehabt, das einzige was mal passiert ist, war das mein Spiel von denen storniert wurde, weil es den Endtest nicht bestanden hatte. (War also im Endeffekt positiv^^) Die meisten dort haben eh 95-100% Positiv-Bewertungen. Überall anders würde ich auch nichts bestellen^^ Zitieren
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 In ALLEN läden wie MM, Saturn , Gamestop, kostet das game 29,99€ Das stimmt aber so nicht, da jeder MM,Saturn und Gamestop seine eigenen Preise hat. So kostet in den Gamestops in meiner Nähe das Spiel GEBRAUCHT! noch 55 Euro. MM und Saturn haben es glaube ich auch für 50-60 Euro noch im Angebot. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.