psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 klar is platin ne geile belohnung, .... für harte arbeit^^dantes inferno ist für mich richtig hartes stück Wenn Dante schon ein hartes Stück für Dich is, dann mußte mal erst Hannah M. ausprobieren, da fällste tot um:biggrin5: Spass beiseite: Platin is Platin und ich und King Apfelmus spielen jeden Mist und aus Gnaz werd ich mir jetzt Noby Noby Boy runterladen...so :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find spielspass is mir wichtiger als Platin, MW2 mache ich bestimmt noch, CoD classic sicher nie , Heavy Rain ist kein spass mehr, Dirt 2 krieg ich ohne inet nicht auf platin^^, tja bleibt dantes inferno, ich glaub das verschieb ich auf unbestimmte zeit Morjen, ja Spielspass ist natürlich eine wichtige Voraussetzung und grundsätzlich, bei allem was ich Spiele, vorhanden! Ausser bei Sammeltrophäen Dante hat da auch keine Ausnahme gemacht und jetzt selbst Noby Boy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich find dantes inferno, macht eigl richtig bock, grade wenn man jmd in der luft zerreißt usw., aber wie du schon sagtest sammeltrophäen und die gibts in Dantes Inferno zu hauf, silbermünzen, steine usw. -.-ich bin einfach jmd bei solch sammelsorien hab ich nicht die gedult.hab bei AC2 einfach immer wieder Pausen machen müssen, um 100Federn zu finden, dürfte 2Wochen gedauert haben Dante ging gut bei mir, weil man sich nicht nur so aufs sammeln konzentrieren musste. Bei AC2 hab ich mal richtig abgekotzt wegen den Federn! Das Spiel (besser gesagt: das Sammeln) hat mir den Kopf gespalten! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da bin ich anders drauf, so Sammelzeug macht mir immer Spaß Aber bei AC2 hatte ich noch nicht das Vergnügen. Na dann probier es mal aus, vielleicht denkst Du dann anders drüber! Bei GTA IV soll auch so ein Mist sein mit 200 irgendwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo...ich suche den in der Trophäenliste angegebenen Video-Guide... Gibt es da einen Link zu? Konnte so nichts ergooglen und die Such-Funktion des Forums brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis Danke Sascha -Schau unter D wie Dantes Inferno -öffne Dantes Inferno -öffne den Trophäen-Leitfaden -gleich oben unter der Eingangserklärung und noch bevor die einzelnen Trophäen zu Dante erklärt werden; da findest Du das Wort SPOILER -öffne den SPOILER Da hast Du den Guide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Coole Show...An diesen "SPOILER" werde ich mich wohl nie gewöhnen ist ja nicht das erste mal:banghead: Danke Keine Ursache, ich helf immer wieder gern! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Einige Scenen kann man abbrechen, meines erachtens sogar die meisten.Weiterhin, benutze den Itemwalkthrough, ich habe mit diesem alles ohne Probleme gefunden. SWAT kann sich keine Videos zum Spiel ansehen, da er Probleme mit der Pufferung hat. ER IST MEIN SORGENKIND @SWAT: oder hat sich bereits was daran geändert? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke das du das wiederholt hast, hat meiner aussage nachdruck verliehn Ja stimmt, reicht eigendlich auch wenn Du das Game erst dann beendest, wenn ich bereits auf meiner Playstation 5 spiele ...hat ja schließlich keine Online-trophäen wa ?! Ach man SWAT, was soll ich nur mit Dir machen nee nee nee "Kopfschüttel" tze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie ist das bei Dantes wenn man uk gespielt hat und platin drin hat. nun aber die DLCs spielen will Die frage ist kann ich mir die DE version holen und die DE DLCs und diese spielen und die Trophäen holen ohne dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss? Nicht schlecht die Frage, würde mich auch interessieren! Dürfte aber für Dich kein Problem darstellen, dieses Spiel mal schnell in 5,5 Stunden 2x durchzuzocken...glaube ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 oh gott wurde das spiel bei god of war abgekupfert ganz erlich hab nix dagegen das sich spiele ähnlich sind oder das iwas über nommen wird aber das spielt sich sogar wie GoW Ist doch gut; dann hast Du es ja leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, GOD OF WAR hat vielmehr Rätsel (Zumindest Teil 1 und 2)Ich persönlich find ja Dante immer noch besser als GOW =) genau meine Meinung, find ich auch! Übrigens: Ich könnte sogar gänzlich ohne die blöden Rätsel in den Spielen leben (fand diesen Irrgarten bei GoW3 zwar nicht so sehr schwer, aber dafür ätzend! Sowas hält eig. nur auf! Dante lief da schneller von der Hand und Dauerspaß will ich mit diesen Spielen ja eh nicht haben! Schließlich gibts ja CoD Multiplayer für den Dauerspass ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, ansichtssache. I find GOW besser. Spätestens in der Abschlußsequenz wenn Dante sich die Rüstung auszieht sieht Kratos einfach besser aus. U Dantes Inferno is nach einer Sage entstanden u hat von der Sache her nichts mit GOW gemeinsam. Das der Kampfstil ähnlich ist is eher Zufall aber meiner Meinung trotzdem praktisch. Das Aussehen meines Spielhelden is mir völlig egal! Ich währ auch mit dem Glöckner von Notre Dame durch Dantes inferno und GoW gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab ein problem mit einem vergil im level kriegsgöttin der letzte speicherpunkt bevor man gegen dantes vater kämpfen muß. ich stehe auch so einem riesen wo man seinen "reiter" runter stößt. bisher alles gut und schön jetzt muß man diesen steinblock auf so ein feld schiebt und dann senkt sich eine statue in den boden.dann klettert man ein bischen rum und unterhalb steht vergil kann aber diesen riesen nicht los werden und somit auch nicht mit vergil reden.bitte um hilfe von jemanden der hier abhilfe schaffen kann. thx Is zwar schon lange her, aber: Entweder Du konntest schon vor der Besteigung des Riesen mit diesem Vergil sprechen (hast ihn also verpasst) oder dann erst im späteren Spielverlauf. Glaub, dass Du an dieser Stelle auch garnich mehr vom Riesen runter sollst, sondern mit dem Riesen erstmal weiter klettern und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich kenne kein Spiel wo DLCs überhaupt erforderlich sind um Platin zu kriegen. Soll heißen: DLCs braucht man bei keinem Spiel für Platin, jedoch braucht man sie meist für 100% Spielerfüllung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hatte den vor dem Finale auch übersehen . Musste dann auch ein weiters mal das Spiel durch spielen. ...das muß man doch sowieso, zumindest fast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann es sein das ich ein Problem habe wenn ich Luzifer mit unheiligen Fähigkeiten was tun will? In den ganzen Videos is der mit heilig kinderkram aber ich Krücke mir hier einen ab. Wähl dir doch mal ein paar andere unterstützende Artefakte (oder wie der Kram heißt) aus ...die deine unheilige Kraft unterstützen bzw. pushen, dann sollte auch das kein Problem sein ....glaubsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das problem ist, wenn der nach etwas energieabzug anfängt wie ein bescheuerter auf dem boden zu kloppen, dann wird ausweichen fast unmöglich und auch kein relikt bringt einen groß weiter. aber danke für die antworten da hilft aber hochspringen, damit du die energiewelle von seinem klopfer nicht abbekommst . und wenn er 3x klopft, dann springste halt 3x hoch !... glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.