psychobill72 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 tjo, ich darfs noch 2mal durchzocken, weil wie ich mir dachte den Pfad nicht voll bekommen -.- Äh wieso das denn? Die Upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben doch bestehen, also brauchste es doch nur noch einmal zocken und den Rest an Upgrades kaufen. Oder haste etwa komplett neu angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ja hab ich auch gemerkt^^, muss ich halt tore zur hölle machen und da den unheligen pfad voll machen, hätte tore zur hölle fast geschaft, bei 46 war schluß , ich weiss einfach nicht wie die typen mit den Schilden down zu kriegen sind. da kann ich dir leider auch noch nicht weiterhelfen, denn ich hab ja heut auch erst den ersten run beendet und natürlich die upgrades des heiligen pfades um einen punkt auch nicht voll gekriegt, weil ich auf unheilig auch schon gepunktet hatte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe heute Platin geholt.War ziemlich easy. Tor zur Hölle beim ersten mal geschafft. Einfach immer Kreis gedrückt. Tor zur Hölle hab ich jetzt auch beim ersten mal erledigt, war ne halbe Stunde Arbeit und wirklich erstaunlich easy. Konnte das meiste mit der o-Taste erledigen. wenn man dann noch die richtigen relikte drin hat und die Zauberer gleich mit der Sense killt, dann schiebt man eine Zeitgutschrift von ca. 15 min. vor sich her bis zum schluß. Die Schildbürger hab ich auch mit dem Kreuz (o-taste) fertig gemacht. Nun geh ich in den 2. run auf Platin-jagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Immer schön die Kreis-Taste und ab und an mal Sünden des Vaters wirkt wahre Wunder. Hatte zum Schluss eine Zeitgutschrift von knappen 16 Minuten. Was war denn SÜNDEN DES VATERS für ein Ding? Bei meinem 3. Run hab ich überwiegend die Sense benutzt, natürlich hab ich sie durch Relikte unterstützt. Ging auch gut von der Hand! Nur für die weiter entfernteren bzw. schwiriger zu treffenden Ziele hatte ich noch das Kreuz genommen. Musste 3,5 mal durchspielen, aber dafür ohne Hilfen. Hab beim 1. Run den heiligen Pfad nich voll bekommen und dadurch beim 2. Run den unheiligen auch nicht! Dann fehlten mir noch Relikte (insbesondere von dem heiligen Geist, der an jeder Strassenecke mich auflauert) und wegen einer fehlenden Silbermünze. Naja egal, gestern geb es Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gut dann weiss ich das ich nicht auferstehn werde^^ warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich brauch um mein unheilige pfad voll zu kriegen 600pkt und Tore zur hölle muss ich noch paar mal versuchen, ich denke da kriege ich den Pfad auch voll.dann starte ich neu und mach den heiligen pfad. was ist eig mit Brennende Augen Schicke Charon in den Abyss zurück das kam beim ersten durchzocken nicht, ich hab das vid gesehn, aber bei mir kam da auch nicht das ich R1 drücke, also ka, ich hoffe beim 2ten anlauf kommt es Ich bin mir zwar nicht sicher, aber glaube das Du bei Tore zur Hölle keine Punkte für den unheiligen Pfad sammeln kannst! An deiner Stelle würde ich jetzt mit dem Auferstehungsmodus in Level 2 starten und dann schnellstmöglich den unheiligen Pfad voll machen und danach gleich im selben Run mit dem heiligen Pfad anfangen. WICHTIG um viele Punkte für den heiligen Pfad zu erhalten ist: Du musst möglichst viel Gegner erlösen und dadurch die Zusatzpunkte einfahren. Das gilt natürlich auch für den unheiligen Pfad: Da kannste die einfachen Knochengerippe mit der Dreieckstaste (Sense) aufspießen und zu Boden werfen, dass bringt immer 10 Extrapunkte bei unheilig! Wenn Du bei Heilig viel mit dem Kreuz (o-Taste) arbeitest, dann schafste den Pfad eventuell auch noch im selben Run. Hauptsache ist, möglichst viel Gegner zu erlösen. Also nicht so übertreiben, dass Du die Gegner zerstörst, sondern ERLÖSEN (unter R1). Dann klappts auch noch mit der fehlenden Trophäe! Beim heiligen Pfad möglichst keine Sense (höchstens bei den Zauberern)einsetzen sondern möglichst nur das Kreuz bzw. alles was heilig ist. Durch entsprechende verteilung der Relikte kannste die Wirkung jeweils noch verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die "Sammeldinger" kannst du ja alle mit dem Video sammeln... Wann bekommt man eigentlich diese Trophie: Reliquien der Dunkelheit Finde alle unheiligen Reliquien Siehe Videoguide oben. Auf kann man sehen, wieviele Reliquien man bereits gesammelt hat. Die bekommste wenn Du alle unheiligen Relikte gefunden hast! Es gibt heilige und unheilige Relikte. Die heiligen können Dich beim heiligen Pfad unterstützen und die Unheiligen beim unheiligen Pfad. Sammel sie einfach alle, dann haste auch die Trophy bei. Achso: Übers Menü->Relikte kannste nachschauen, welche Du hast (rechts) und ggf. einstellen welche Du verwenden willst (links)! Wenn dort auf der rechten Seite alle leeren Kreise voll sind, dann haste auch alle Relikte (heilige/unheilige) gefunden und demzufolge auch die Trophy bei gehabt. Bedenke: Den blöden Geist, der überall wieder auftaucht möglichst so lange anzuquatschen bis er jeweils verschwindet, denn er gibt Dir auch Relikte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 von genau solchen sammeldingern rede ich also auch dir den tipp, videos Habs auch ohne Videoguide in 3,5 Durchläufen geschafft, man muss halt nur in den ersten 2 Runs gut aufpassen, dann machste den 3. Run im Schlaf und sammelst nur noch den Rest ein. Und ein einen halben Durchlauf hab ich nur gemacht, um das letzte Relikt zu finden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon beide Trophys für die Relikte! Soll heißen, das Relikt war eigendlich nicht notwendig für die Trophys, aber das mußte ich nun auch noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hab jez zwar nen guide wo ich alle Relikte finde, auch grob, wie ich dahin komme, nur hat jmd ein Link wo alle Seelenfundorte beschrieben sind Oh man, -schlag den Leitfaden zu diesem Spiel auf -auf der Seite findest du gleich oben unter der Eingangserklärung einen Spoiler -klick auf den Spoiler -du findest einen Videoguide vor, der dir alle Fundorte (Relikte/Seelen usw.) zeigt -arbeite also einfach das Spiel nach dieser Vorlage ab und Du findest alles was Du brauchst Nur noch Kämpfen musste alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 leider is mein inet zu lahm um das zu buffern, könnte ich das alles buffern, würde ich die mir runterladen und nicht nach beschreibungen fragen, auf spieletipps.de stehn nur die reliquien aufgelistet Willst du damit sagen, dass deine Verbindung bzw. dein PC es nicht schafft ein bzw. mehrere YouTube-Video(s) abzuspielen? Man muss es doch nicht gleich runterladen. Schaust dir einfach nen Stück an -> gehst auf Pause -> spielst das Spiel das Stück und dann wieder das nächste Stück vom Video, dann wieder spielen usw. Und das soll bei dir nicht möglich sein, wegen der Verbindung? 56k-Modem oder nur isdn oder wie? verstehe das nicht! PC vielleicht zu alt? Hm, irgendwie merkwürdig, heutzutage hat doch fast jeder ne DSL-Flat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 UMTS mit 300k, toll wenn ich in dem vid was erkennen will muss ich wenigstens 420p einstellen, besser aber über 700p einstellen und das zu buffern ist mir allein schon zu doof.und würde ich es fertig buffern, lade ich es auch gleich runter -.- es hat nunmal nicht jeder DSL unser staat baut lieber anders dummes zeug was keine sau braucht. Tja, dann mußt Du es wohl doch wie ich machen: Einfach alles selber finden ohne Videoguide! Wirste wohl warscheinlich auch mind. 3x durchspielen müssen...denk ich! Glaub nicht, dass es ein Bilderbuchguide für dieses Spiel gibt und mit Worten erklären is doch auch Schei..., weil man nie genau weiß was gemeint ist. Es gibt hier keine Möglichkeiten einer Kartenansicht wie z.B. bei AC2 mit den Federn. Oder vielleicht kaufste Dir nen Lösungsbuch für das Spiel (...welch Geldverschwendung)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also was mit spieletipps.de hab ich auch einiges geschafft, nur da steht so viel und so schlecht gegliedert, einmal in ner zeile verrutscht und du suchst erstmal ellenlang.ich will jez im 2ten durchgang platin und das schaffe ich auch, ich muss nur noch bisl vorbereiten Was nützt es Dir denn, für den 2ten Durchgang ewig lange zu brauchen, wenn du in der gleichen Zeit auch 2-3 Durchgänge schaffen würdest? Ich hab knapp 4 Stunden am 3. Durchgang gesessen, glaub ich...is doch kein Ding oder? Und du brauchst ja schon für die Vorbereitung auf den 2. Run über 4 Stunden...denk ich mal Also: Spiel anmachen und durch da ...und wenn dir nochwas fehlt dann nochmal durch ...und fertig Das ersparrt Dir auch ne menge Fragen und Zeit nach Lösungen zu suchen. Kannst dir so viele Diskusionen darüber sparen, wenn du da völlig kaltblütig ran gehst an die Sache. Denn schließlich ist es doch nur eine poplige Platin und mehr nicht. Das Spiel ist hier nichtmal als schwer eingestuft, also NUR MUT und zieh es endlich durch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nö, ich will son Game nicht 3 - 4 mal durchdaddeln, mich kotz schon der Gedanke an sowas an, hab aus Heavy Rain gelernt, lieber bisl länger alles zusammen tragen dann gehts nachher schneller und besser als man denkt Bei Heavy Rain mußte man ja nicht alles 3-4 mal durchdaddeln, man mußte nur an bestimmten Punkten im Spiel die Geschichte so verändern das die Story anders ausgeht am Schluß und man möglichst viele verschiedene Enden kompensiert. Aber das gehört ja hier nicht her!!! Naja, will mich jetzt da auch nicht weiter einmischen, denn jeder weiß selber was für sich der richtige Weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heavy Rain ist aber quälend lang und wenn du es so wie ich gemacht hast musst du es noch min. 2x durchzocken und 3 mal hab ich schon -.-und aus diesem Fhler hab ich gelernt, somit fange ich am WE mit Dantes Inferno zum 2ten mal an und hol mir dann die Platin, wenn 666Kombo usw klappt Habe bei Heavy Rain bereits lange Platin und mußte es nur einmal komplett zocken. Ansonsten einfach an verschiedenen Punkten die Geschichte verändern und schon geht se anders aus. Die 666 Kombo ist auch kein Ding: wenn du in der Story die 4. Ringprüfung machen mußt (glaube 8sek. in der Luft bleiben war das) , dann einfach nur Kombos machen und hintereinander die beiden Gegner wegputzen aber nicht aus der Luft sondern ganz normal. Leg dir vorher übers Menü die passenden Relikte wie z.B. Plutos Münze zurecht, dann kannste auch locker ne Kombo-Pause bei haben ohne das die Kombo auf Null gesetzt wird. Außerdem gibt es noch ein Relikt, wo die Gegner die Kreuzangriffe Dante´s nicht unterbrechen können, das ist auch dafür sehr nützlich. Also einfach nur mit der Kreis-Taste die beiden Gegner mit Kreuzen beschießen und zwar so lange bis Du die 666er-Kombo fertig hast und danach kannste immernoch 8sek. in der Luft bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 endlich Tore der Hölle geschafft man muss doch für eine Trophe 20 Gegner killen mit einem ähm "Irgendwas^^", das geht ja am besten mit den babys, aber reicht es die L2 und immer 4eck Kombo oder muss man im richtigen moment L2 drücken und dann mit glück 20 killz schaffen? Ach SWAT; du bringst mich mit Deiner Fragerei noch ins Grab:biggrin5: (mein Sorgenkind!)! Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Trophy "Kindermädchen" meinst, sondern diese hier: Gegenmaßnahmen Vernichte 20 Gegner mit einem Konter Selbsterklärend. Sollte während des Spielverlaufs erreicht werden Um einen Konter aus zu führen, muss man im rechten Moment und in der Slowmotion mit , oder eine Attacke starten. ACHTUNG: Diese Fähigkeit muss erst erlangt werden. 'Für unheilige Konter' ( und ) muss Heimzahlung gekauft werden. Für 'heilige Konter' () muss Rechtfertigung gekauft werden. Diese Trophy habe ich nicht mit Babys gemacht wie es im Leitfaden steht sondern mit den ganz normalen Knochengerippen (die ein Schwert bei haben). Für den Konter wichtig: Du musst einfach abwarten bis einer mit seinen Schwert ausholt um dir eins zu verpassen! Wenn er dann zuschlägt, drückste schnell auf L2 und es erscheint so ein kleiner leuchtender Ball oder sowas zwischen dir und ihm (dann weißte das du es grad richtig machst und in der Slowmo bist) ja und nun schnell kontern und zwar mit Viereck oder glaube Kreis geht auch. Soll heißen: Du drückst einfach nur im richtigen Moment L2 und danach einmal auf Viereck (brauchst da keine Kombo machen). Tja und das ganze machste einfach im Laufe des Spiels 20 mal (vorzugsweise bei den einfachen Knochengerippen, weil man da ihre Attacke supi sehen kann) und Du hast den Pott. Musste also glaube nichtmal hintereinander machen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann es sein, dass die EA online Prüfungen teilweise sehr happig sind?im gegensatz zum hauptspiel haben die es in sich (gold, platin)... HiHi, ist schon schwer, eine 100% Erfolgsquote in Deiner Spielestatistik zu halten wa?! Bei Uncharted2 haste ja auch nochn bissel offen wa? Nur Mut, du schaffst das schon... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 AAAASSOUWWW nicht 20 auf ein Streich, sondern einfach 20 Konter , das sollte machbar sein Naja, vorzugsweise würde ich sie trotzdem auf einen Streich machen (die Stellen im Spiel gibts ja genug z.B. wo Du den Wagen an die Mauer schieben musst, da kommen immer wieder 3), dann haste es wenigstens hinter dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen. Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern Das glaub ich auch, hab zumindest noch nie davon was gehört das ne PLATIN von DLCs abhängig is. Trotzallem weicht ihr hier vom Thema ab...Bäääh:biggrin5:, denn ich glaube SWAT hat bald wieder neue Fragen zum Spiel und da brauchen wir den Platz für :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 blablablabla^^ich hab das game heute angefangen, 20min gezockt, gleich mal schön die erste Silbermünze vergessen -.-, spiel ist somit auf unbestimmte zeiten, ohne fragen im regal verstaut, weiter geht es am WE mit MoH :biggrin5:hihi, ich hau mich weg und puller gleich ein:biggrin5: Du bist ja auch nen Glückspilz wa? Erst wochenlange Vorbereitung und dann kommt ...."diese schei.. Silbermünze" wa? oder halt auch nicht! man man man, SWAT was soll ich dazu noch sagen außer: War ne schöne Zeit mit Dir hier...in diesem Thema! Machs jut und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Swat lass dich von pscho-Hannah nicht ärgern.bei ihm werden grad die Medikamenten umgestellt Hannah und ich werden dir dann auch wieder weiter helfen bei probs wie bei AC2 Mal neu anfangen das level oder die spieldaten löschen War ja klar, dass Du hier wieder Deinen Senf (oder war es Apfelmus) dazugeben musst! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.