poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sobald du deine Trophies im psn synchronisierst sind die dlc trophies mit in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Naja. 100% bei dem Spiel is schon ne Hausnummer. Die EA Prüfungen der heiligen Lucia sind manchmal echt Hardcore. Da brauchst de für das dlc 3x so lange wie für das hauptspiel. U da rede i noch nicht von der Schwierigkeit von 2 der 40 Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wem sagst de das. I steh immer noch bei 97%. aber mir sind 100% eig egal. Sieht zwar hübscher aus aber i zock in der Zeit lieber was anderes die ich dafür investieren müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Denke eher nicht da das Spiel auf einer sage beruht. Aber sicher sein kann man sich natürlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja. Eig is es nach dem Buch. Aber das beruht trotzdem auf einer sage aus dem 13. Jahrhundert. Wir lassen uns aber mal überraschen. ... Wie geht's denn mit dem nächsten Teil deiner Novelle weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 damn, it. Davor hab ich auch iwie dusel... Ich bin ja einer der ständig iwas vergisst:biggrin5:Werde erst Normal durchspielen, damit ich weiß wo welche Stelle ist. Dann mit dem Videoguide mein luck versuchen. Also wenn ich alle Items sammle und dann jeweils 2 mal durchspiele auf böse und gut. Dann noch die Challenge und gut ist, oder? Und die 600er Combo. Also i hab 1x den heiligen Pfad gemacht u alle verdammten erlöst, alles gesammelt u dann den Spaßrun auf unheilig. Falls noch paar Punkte zum maximieren der Pfade fehlen paar Runden in der Arena machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das haben wir doch alle so gemacht. U wenn de danach gehst wer bei gow geklaut hat is das nicht das einzige Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hmmm... Wenn er im Video alle findet weißt de doch Bescheid. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein? Falls es am Ende nicht reichen sollte kannst du auch die Arena spielen. Der Angriff wo Dante die 5 Kreuze schleudert is da fast immer das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.