Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja. 100% bei dem Spiel is schon ne Hausnummer. Die EA Prüfungen der heiligen Lucia sind manchmal echt Hardcore. Da brauchst de für das dlc 3x so lange wie für das hauptspiel. U da rede i noch nicht von der Schwierigkeit von 2 der 40 Prüfungen. ;)

Geschrieben

Naja. Eig is es nach dem Buch. Aber das beruht trotzdem auf einer sage aus dem 13. Jahrhundert. ;)

Wir lassen uns aber mal überraschen. ... Wie geht's denn mit dem nächsten Teil deiner Novelle weiter?

Geschrieben
damn, it. Davor hab ich auch iwie dusel... Ich bin ja einer der ständig iwas vergisst:biggrin5:

Werde erst Normal durchspielen, damit ich weiß wo welche Stelle ist. Dann mit dem Videoguide mein luck versuchen. Also wenn ich alle Items sammle und dann jeweils 2 mal durchspiele auf böse und gut. Dann noch die Challenge und gut ist, oder? Und die 600er Combo.

Also i hab 1x den heiligen Pfad gemacht u alle verdammten erlöst, alles gesammelt u dann den Spaßrun auf unheilig. :)

Falls noch paar Punkte zum maximieren der Pfade fehlen paar Runden in der Arena machen.

Geschrieben
Muss ich um in einem Spieldruchgang Unheilig oder Heilig auf maximum zu bringen auf irgendwas achten oder kommt das eh von ganz allein?

Falls es am Ende nicht reichen sollte kannst du auch die Arena spielen. Der Angriff wo Dante die 5 Kreuze schleudert is da fast immer das beste. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...