poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 meine leichteste platin in meiner liste bisher.zum glück hab ich das game gebraucht gekauft. werd es sofort wieder verkaufen.. 10-12stunden hab ich für platin gespielt, irgendwie jämmerlich =( ist noch irgendwer von dem game enttäuscht ? (der was es schon platiniert hat) Wenn dir die normale Story zu einfach is hol dir die Erweiterung mit "St. Lucia" die hat es in sich! Da kannst de o ein Online zweispielermodus machen wenns dir so zu langweilig is. Aber mit der leichten Platin geb i dir trotzdem recht. Bei mir kams bei 12,4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab mal ne frage:bleiben mir nach dem erste durchspielen die gefundenen reliquien erhalten oder muss man die wieder neu sammeln? Die Reliquien, Waffenstufen u Geld bleibt. Aber die Beaticesteine u die Silberlinge werden wieder auf null gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh echt? wie lange brauch man denn ungefähr für einen Run? hab beim ersten Run 9h gebraucht mit allem sammeln u beim 2. ca4 für den unheiligen Pfad als Spaßdurchlauf. Also bissl über 13h für Platin. Wenn de bei dem Spiel ne Herrausforderung brauchst lad dir die "Prüfungen der heiligen Lucia" runter. Die EA Prüfungen haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, ansichtssache. I find GOW besser. Spätestens in der Abschlußsequenz wenn Dante sich die Rüstung auszieht sieht Kratos einfach besser aus. U Dantes Inferno is nach einer Sage entstanden u hat von der Sache her nichts mit GOW gemeinsam. Das der Kampfstil ähnlich ist is eher Zufall aber meiner Meinung trotzdem praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Naja das Aussehen gehört ja schon bissl dazu. Wenn das gesamtkonzept ne passt wirkt das ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Dann spiel ma Splatterhouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So ich werde Dante demnächst auch mal wieder reinschmeißen. Ich habe mir nämlich den DLC dazu geleistet als er in der Halloween Aktion 5 Euro reduziert war.Bin mal gespannt auf die Community Level. Da wirst de spaß haben drei von den Platin leveln haben's in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich bin an einer stelle auf einmal durch den boden gefallen und meine umgebung war schwarz. da war ich froh dass ich die savepoints hatte und an der letzten stelle nochmal von neuem starten konnte. Ging mir ähnlich. Irgendwo bei den kreis der Ketzerei. Mitten im laufen is Dante durch den Boden gefallen u dann hing i irgendwo fest. Kamera drehen u bewegen ging noch aber das war's dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Am letzten speicherpunkt. Bin dann an der Stelle bissl seitlich gelaufen u dann ging's. U beim spaßdurchlauf auch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe ihn immer gleich bis zum gehen belabbert, wenn man eh schon mit ihm spricht ^^Und für die, bei denen es nicht geklappt hat, gibt es den 2. run ;-) Um den "Baum" auf zu leveln musst ich es auch fast ein 2. mal durchspielen... Wenn dir beim baum nicht mehr allzu viel fehlt kannst de auch die Arena spielen! Das was de dort kriegst kannst de auch zum skillen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kannst du ne den Namen der Prüfung eingeben? Oder zumindest die suchparameter soweit eingrenzen das de auf neue Prüfungen und Gold oder so gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Aber eher fraglich ob u wie sie das in einem 2. Teil umsetzen der auch noch Spaß machen soll. Dante wird sich ja wohl kaum durch's Paradies Schlachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Naja, wohl eher nicht. Vielleicht läßt sich die Geschichte der heiligen Lucia noch spieletechnisch weiter ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da wird wohl die Disk Asche sein. Leih dir ma eine aus u lad die Spieldaten neu drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kein Kumpel um die Ecke wohnen der dir das ma ein paar Tage gibt? Ansonsten sind 1-2€ am tag noch ok wenn's dann wieder funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sind beide dt Accounts? Wenn nicht funktioniert's ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Würd mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden. Dantes Inferno basiert nach einem Buch welches nach einer sage entstanden ist wobei der Wahrheitsgehalt von Mund zu Mund variiert hat. Also wenn Mann es richtig nimmt verfälscht weder der erste noch ein evtl nachfolgender Teil die Geschichte dahinter. U zu "Drakula" meinst du bestimmt "Plad der Pfähler". Richtig? Sollte eig jeder wissen der sich ein wenig damit befasst hat. Hierbei gilt aber wie bei vielen Sachen: alles was neu ist ist interessant u es wird darüber gesprochen u hält somit den mythos am leben bzw macht ihn zur Legende. ... So, und nun wieder zum Thema zurück: ich würde ein 2. Teil kaufen wenn einer rauskommt. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wäre ja o ne extrem harte Nuss bei St. Lucia die EA. Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was der Text zu sagen hat weiß i nicht mehr. Aber vor jeder Challenge wird ja gesagt was de machen mußt. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sollte eig soviel bedeuten wie: neues Spiel mit allem starten was de bis dahin gesammelt hast. Also: ja drücken. Die 30 silberlinge u Beatrice Steine mußt de aber wieder bei 0 anfangen. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.