Muffiger Opa Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm ich habe immo ein kleines problem. Bei den Prüfungen gibt es grade die Kombo: Todgeweihter + Ketzer. Wie krieg ich das gebacken oO? Edit: habs selbst rausgefunden >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oder machs so: geh online, hohl dir das kostenlose 500 seelen pack, lad es runter, setzt es ein, lad es runter, setz es ein lad es runter, setz es ein lad es runter, setz es ein etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube ja, dass die Sache mit den DLC's nur bei diesen GOTY-Platinum versionen dabei ist, siehe Borderlands und Batman AA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hmm dann würde ich aber sagen, dass Paradiso als 2. kommt da ja, ACHTUNG GROßER STORYSPOILER!!!!!!, am Ende Lucy es geschafft hat ins Paradies einzudringen (die schlange, daher glaube ich, dass der Kampf dort, nach einem kleinen Intro, schönes leben blablabla, vortgesetzt wird. btw. woher hast du die Information, dass es einen 2 Teil geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ok um weitere Verwirrung zu vermeiden Luzy = Luzifer >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also den Wald-Dlc finde ich persönlich etwas übertrieben, dafür dass er nur 10 Minuten lang ist (maximal!!!>_>) Lucia ist schon interessanter, obwohl ich 15 Euro auch etwas teuer finde, aber bei 10 Euro wäre es auf jeden Fall zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok danke. Wie heißen die Reliquien für die Seelen? WArum so kompliziert? Es gibt seelen zum kostenlosen runterladen im PSNStore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wiso? mnan kann dateien immmer und immer wieder runterladen, wenn man sie einmal bezahlt hat...was hier ja nichtmal nötig ist. Aber kA ob sies gepatched haben, habs damals als es rauskahm ausprobiert und gleich genutzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das ist der Modus, der dich alle deine techniken beiberhalten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game wow. das ist doch mal ne Ansage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 1.Ketten Ja das sind die Ketten Luzifers, gut anhand der letzten kette zu sehen die man zerschlägt 2. JA Um den DLC zu Spielen muss man, egal ob Co-op oder singleplayer, online sein. Nur der Leveleditor kann offline benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Werd mich ja also demnächst selbst vom Titel überzeugen können. Dante´s Inferno 2? Dachte das wär schon längst angekündigt? :emot-raise: Gerüchte mein Lieber, Gerüchte Achja und an die gow über alles-Fraktion: gow hat bei den Kosolen halt den Start gemacht und somit einiges vorgelegt, da gibt es halt nichtmehr allzuviele Möglichkeiten zu variieren (Siehe Darksiders, Bayonetta, Dante) Aber ein Hack n' Slay-Fan sollte aufgrund dessen kein Spiel nieder machen, sondern einfach das machen wofür er bestimmt ist: TÖTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja,m gemeint sind die zu erlösenden Seelen und Silbermünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 glaub mir, nach dem 8 mal durchspielen und allen onlineprüfungen (DLC) nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ersteres, da man auf dem 480p fernseher den letzten Virgil so super sehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja, net ganz, war mein erstes Ps3-Game, sprich ich war noch kein Trophiehunter und als ich das Syste verstaden hatte hab ichangefangen die Trophäen zu machen. Das aber nicht geschickt mit guide, sondern schön alles nach einander und Vergil war die letzte Trophie die am Ende gefehlt hat und DA hab ich dann 3 Versuche gebraucht >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her Bitte was? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so, habe das game gerade beendet! *freu*auch gleich alles gesammelt und den heiligen pfad erledigt! jetzt ist die frage, wie bekomme ich schnellst möglich den unheiligen pfad voll?!? ich benötge also schnelle viele unheilige punkte und punkte zumaufleveln... geht das schneller, wenn man den schwierigkeitsgrad höher stellt, weil mehrere gegner kommen, oder sind die einfach nur stärker? Sind einfach nur stärker. Einfach immer die Sense einsetzen und auf dem Weg einfach alle Seelen bestrafen, anstatt sie zu erlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 so fange auch grad mit trophy jagd an . ich hatte es anfang letzten jahres einmal durchgespielt und nun will ich versuchen alle trophys zu holen.die dlc trophys brauch ich aber net für platin oder? Nein brauchst du nicht und willkommen im Verein @TheDevilJack80: Er steht direkt links vor dem Turm, leicht zu übersehen, wenn man versucht schnell in den Turm zu springen. Einfach befor du die Bälle umleitest zu ihm gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gibts es in diesem Spiel viele/coole Endgegner? Ohne viel zu spoilen hier mal einen der ersten Bosskämpfe [url=https://www.youtube.com/watch?v=HhqrIi9Iqnw]Dante's Inferno - Fighting a Boss (Consolero richtet den Richter) - YouTube[/url] Generell kann man sagen, dass es doch einige Bosskämpfe gibt, jedoch darfst du jetzt nicht soetwas wie Poseidon in GoW erwarten, es hällt sich bei DI in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.