Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

hmm dann würde ich aber sagen, dass Paradiso als 2. kommt da ja, ACHTUNG GROßER STORYSPOILER!!!!!!,

am Ende Lucy es geschafft hat ins Paradies einzudringen (die schlange, daher glaube ich, dass der Kampf dort, nach einem kleinen Intro, schönes leben blablabla, vortgesetzt wird.

btw. woher hast du die Information, dass es einen 2 Teil geben wird ?

Werd mich ja also demnächst selbst vom Titel überzeugen können. :)Dante´s Inferno 2? :stunned: Dachte das wär schon längst angekündigt? :emot-raise:

Gerüchte mein Lieber, Gerüchte ;)

Achja und an die gow über alles-Fraktion: gow hat bei den Kosolen halt den Start gemacht und somit einiges vorgelegt, da gibt es halt nichtmehr allzuviele Möglichkeiten zu variieren (Siehe Darksiders, Bayonetta, Dante)

Aber ein Hack n' Slay-Fan sollte aufgrund dessen kein Spiel nieder machen, sondern einfach das machen wofür er bestimmt ist: TÖTEN!

naja, net ganz, war mein erstes Ps3-Game, sprich ich war noch kein Trophiehunter und als ich das Syste verstaden hatte hab ichangefangen die Trophäen zu machen. Das aber nicht geschickt mit guide, sondern schön alles nach einander und Vergil war die letzte Trophie die am Ende gefehlt hat und DA hab ich dann 3 Versuche gebraucht >.<

so, habe das game gerade beendet! *freu*

auch gleich alles gesammelt und den heiligen pfad erledigt!

jetzt ist die frage, wie bekomme ich schnellst möglich den unheiligen pfad voll?!?

ich benötge also schnelle viele unheilige punkte und punkte zumaufleveln...

geht das schneller, wenn man den schwierigkeitsgrad höher stellt, weil mehrere gegner kommen, oder sind die einfach nur stärker?

Sind einfach nur stärker. Einfach immer die Sense einsetzen und auf dem Weg einfach alle Seelen bestrafen, anstatt sie zu erlösen.

so fange auch grad mit trophy jagd an . ich hatte es anfang letzten jahres einmal durchgespielt und nun will ich versuchen alle trophys zu holen.

die dlc trophys brauch ich aber net für platin oder?

Nein brauchst du nicht und willkommen im Verein ;)

@TheDevilJack80: Er steht direkt links vor dem Turm, leicht zu übersehen, wenn man versucht schnell in den Turm zu springen. Einfach befor du die Bälle umleitest zu ihm gehen ;)

Gibts es in diesem Spiel viele/coole Endgegner?:drool5:

Ohne viel zu spoilen hier mal einen der ersten Bosskämpfe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HhqrIi9Iqnw]‪Dante's Inferno - Fighting a Boss (Consolero richtet den Richter)‬‏ - YouTube[/url]

Generell kann man sagen, dass es doch einige Bosskämpfe gibt, jedoch darfst du jetzt nicht soetwas wie Poseidon in GoW erwarten, es hällt sich bei DI in Grenzen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...