D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 boahr, diese ollen Sprung passagen im Spiel, die rauben mir den letzten nerv! entweder stelle ich mich in letzter zeit extrem blöd an oder es liegt daran das ich gerade mit dem Rauchen aufhöre, aber im moment halte ich mich mit diesen sprung sachen im Game viel zu lange auf! Es gibt doch net zufällig einen trick, wie man da besser drauf klar kommt oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja mit dem doppelsprung weiß ich auch... aber momentan ist mein timing einfach mega schlecht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich brauch hilfe:biggrin5: es ist gut möglich, das es die einfachste trophy im game ist, aber ich bin zu blöd die trophy zu bekommen... ich krieg es nicht hin meine Gegner mit nem Konter zu töten, es klappt einfach nicht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 gibt es eigentlich auch ne Kapitelauswahl? ich haaaaabs^^ Trotzdem danke;) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.