derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hey leute hätte da eine frage..hab des game jetzt einmal durch und will jetzt nochmal durch spielen wegen den silberlingen usw..kann ich da gleich mit der auferstehung wieder weiter spielen das ich alle silberlinge, kommentare von den blauen geist usw bekomme? Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kommentare, Silberlinge müssen alle wieder von neuem gesammelt werden. ja heisst des jetzt ich kann wenn ich des scho mal durch gezockt habe nicht mit den auferstehungs modus des machen? kommen davor noch silberlinge oder kommentare? Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 jop danke des wollte ich eigentlich wissen.. also kann ich alles anfangen zum sammeln..bei den auferstehungsmodus.. Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ja wie schon gesagt startest du in der hölle. brauchst dir keine sorgen zu machen, denn im prolog gibt es ja keine silberlinge oder sonst was. kannst sammeln wie ein wilder reliquien bleiben dir erhalten sowie upgrades. ja danke nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.