Tieger-Hai Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 oh gott wurde das spiel bei god of war abgekupfert ganz erlich hab nix dagegen das sich spiele ähnlich sind oder das iwas über nommen wird aber das spielt sich sogar wie GoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, GOD OF WAR hat vielmehr Rätsel (Zumindest Teil 1 und 2)Ich persönlich find ja Dante immer noch besser als GOW =) ja stimmt bis lang hat ich überhaupt keine rätsel bei dante (die haben mich bei gow auch abgenervt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, ansichtssache. I find GOW besser. Spätestens in der Abschlußsequenz wenn Dante sich die Rüstung auszieht sieht Kratos einfach besser aus. U Dantes Inferno is nach einer Sage entstanden u hat von der Sache her nichts mit GOW gemeinsam. Das der Kampfstil ähnlich ist is eher Zufall aber meiner Meinung trotzdem praktisch. ja stimmt das bei gow die gricheische mythologie mit spielt ist reine realität hast recht ist keine sage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Thx. Hehe' date=' hast die Tore der Hölle-Frage noch rechtzeitig gelsen, was:biggrin5:. Hatte das rauseditiert, weil ich dann gelesen habe, dass auch ein paar Leute im Thread dazu geschrieben hatten, wie lange sie gebraucht hatten. Wobei da ja auch einige länger dran gesessen haben. Aber Hauptsache, es ist nicht zu schwer, so Sachen wie die GoW challenges muss ich nicht haben. Die im dritten Teil waren ja noch ok und die habe ich auch gemacht, aber bei den ersten beiden habe ich gar nicht erst großartig rumprobiert, weil ich mir den Frust ersparen wollte:biggrin5:.[/quote'] oh gott die sachen von gow kannst nicht mit dante vergleichen gegen gow ist dante kindergeburtstag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.