Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich muss sagen auch wenn es von GoW viel hat oder sogar alles abgeguckt worden ist, ist das Spiel sehr sehr geil.Natürlich sprech ich da nur für mich:smile: Also mich hat das Spiel ehrlich gesagt auch positiv überrascht! Hatte es mir ausgeliehen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Zitieren
Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Auf jeden Fall , ich fand es Super Ich finde auch, daß sich das Spiel lohnt.. Gibt es inzwischen ja auch zu einem vernünftigen Preis... Zitieren
Mercuse Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ach F***Hab bei Wollust ein paar Items vergessen... Jetzt muss ich nochmal von ganz vorne anfangen Warum gibts keine Kapitelwahl Ja, das ist ärgerlich! Hatte das gleiche Problem, habe es sogar (fast) 3x durchspielen müssen! Naja, Spaß hat es trotzdem gemacht... Zitieren
Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ganz am Ende steht doch ... Fortsetzung folgt ... Ja, hoffentlich wieder so wie der erste Teil nur ein bissl länger... ansoten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.