ds2010ps3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin, ich bin jetz bei dem greed item guide bei 0:45 ca und weiss nich wie ich um dieses rad zur verdammten da kommen soll. hab den teil des vid schon mehrfach angesehn, aber das hilft irgentwie auch nich:banghead: Danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja, die stelle ist echt tricky, habe auch 40 versuche gebraucht ^^zuerst nach ganz rechts, dann in richtung bildschirm springen. dann doppelsprung nach rechts oben und hoffen, dass man dran kommt... mit dem doppelsprung etwas warten, ist halt etwas timing nötig. ich habe meist zu früh den doppelsprung angesetzt. omg. also erst nach vorne und dann mit etwas pause doppelsprung. Ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 genau und beim doppelsprung dann in richtung des podestes drücken.die stelle nervt wirklich ^^ hat geklappt. mit deinen infos und dann hab ich mir noma das vid dazu angesehn. danke noma:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.