DynamiteSPN Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Du musst so oder so zweimal durchzocken, um den heiligen und unheiligen Pfad maximieren zu können. hm ich habs in einem durchgang geschafft aber da musste ich auch wirklich jeden bestrafen und erlösen und bei den dämonen immer aufpassen das ich die nicht töte aber am meisten geben immer die nimmersatt deswegen da aufpasse und dann kannste beim tor der hölle modus den rest vollmachen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 naja wenn man schnell kreis drücken kann geht das erlösen sehr schnell und ansonsten muss man ja nur ein gutees timing haben was die größeren dämonen angeht um die zu richten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 die 3 beatrice steine sind nur für die verdammten aber ich muss sagen durch das kleine minigame kommen sehr viel mehr seelen rein als durch das automatische erlösen.... ich hatte erst heilig auf stufe 3 1/2 gemacht weil die restlichen kommen durch die verdammten wenn man alle erlöst und charons ruder auf 3 hat und dann fleißig bestraft mit minos schwanz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.