xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage mit Story: Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt. Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...! Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben??? PS: das Spiel is geil und macht Laune! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich.. Also steht die Chance noch 50%-50% das es funzt? Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Du musst das Spiel eh nochmal von vorne Spielen, da bekommst du die Trophies ja eh, oder? Ich bin mir nicht sicher wie das bei den Testversionen aussierht: Ich hab mir das savegame von der Test-Vollversion in den Online-Speicher kopiert. In der Hoffnung das es samt Trophies übernommen wird... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.