66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wie ist dante's inferno so? ist das genauso wie gow3 oder besser? die story find ich ziemlich cool, weiß aber nicht ob ich mir das holen soll. kann mir jemand was über das gameplay sagen. wie ist das spiel denn so? sollte man es sich holen oder nicht? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ok cool danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich fand es schon ziemlich dreist, so nen God of War-Klon zu entwickeln. War aber spaßig. ya fand ich auch ziemlich dreist. aber finde dante's inferno ganz interessant, trotzdem bleibt gow3 das beste spiel ever für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 god of war kann man nicht toppen!!! alleine die story ist schon hamma hart. das er seine eigene familie getötet hat und sich deswegen rächen will. er beginnt einen rachefeldzug gegen die götter. ich steh voll auf mythologie. das spiel enthält sehr viel dramatik und fesselt einen. dantes inferno mag ya gut sein aber gow kann man nicht toppen. meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 klar kennst du die story nicht? aus rache will der die götter töten. ähm das hat sehr wohl was mit mythologie zu tun da zum beispiel der krieg gegen die titanen erwähnt wird wow weil es auf eine komödie basiert ist das ya so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.