TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gott, die Coop Trials sind ja mal nur abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Naja weil ich öfter was anderes spiele bin ich nicht mehr so gut dabei also ich finde alle 15 schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich brauch hilfe:biggrin5:es ist gut möglich, das es die einfachste trophy im game ist, aber ich bin zu blöd die trophy zu bekommen... ich krieg es nicht hin meine Gegner mit nem Konter zu töten, es klappt einfach nicht:mad1: guck mal im Leitfaden geht am besten mit den Babys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mir fehlen nur die coop prüfungen finde aber keine mit den ich spielen kann und muss sagen das dich auch totaler mist sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den dunklen Wald DLC kann man sich holen, aber den Lucia DLC kann ich nicht empfehlen ist schwer und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Community. Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert. Nun zu meiner Frage. Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad? Jap bekommst du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat sich einer dantes inferno aus dem store gesaugt?weiß einer warum die version aus dem us store 8,5 gb groß ist und die version aus dem deutschen store nur 5,6 gb? Da werden bestimmt die DLC´s mit bei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So groß sind die bestimmt nicht. Ich denke die US-Version hat eine erhöhte Sprachunterstützung. Neben Englisch viell. noch Spanisch und noch irgendwas. Könnte aber hinkommen weil bei Lucia auch nen Leveleditor mit bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi!Ich mach heute das Projekt: 1 Nacht->1Platin Das heisst ich möchte ein colles game in einer nacht platinieren! Hab im Empfehlungsthread gefragt und mit wurde GoW und dantes inferno empfohlen! 1Frage: Wie ist dieses game vom spaß/qualität her? Kann man sich ohne Probleme zulegen genauso wie GOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und der Bug?:emot-raise: Welcher Bug? Ich hatte keine Probleme lief tadelos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffe ja das es bald mal was neues gibt zwecks Teil 2 und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja sowas hatte man auch schon bei anderen Spielen oder Filme wo dann die Fortsetzungen ausblieben und Teil eins ist ja jetzt auch schon über 1 Jahr draußen und noch nichts zu sehen vom 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja da aber EA dieses Jahr ordentlich Miese gemacht hat steht das noch in den Sternen die letzten News zum 2. Teil sind alle vom letzten Jahr und das war auch nur ne Ankündigung über einen eventuell erscheinen 2. Teils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo, ich kann mich nicht mit den ea servern für die prüfungen der heiligen lucia verbinden.... wurden diese server etwa schon endgültig vom netz getrennt ??klar16 Dürfte nicht sein könnte an den Wartungsarbeiten seitens Sony liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei den EA Prüfungen sind es 2 goldene die richtig übel sind, eine im Einzelspieler eine im Koopplay. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab mir nun Gameplay reingezogen.......bin verliebt!Ich muss es haben..... Dann hols dir ist nur zu empfehlen hoffe ja das es mal Infos zum 2. Teil gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Falls es jemanden interessiert, habe mal eben im PS3 Store gewühlt und gesehen das der Dead Space Anzug gratis drin ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.