BVKA-sChIzO Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass es vollkommen ausreicht es ein Wochenende zu leihen um die Platin zu erreichen. Es macht schon Spaß es zu zocken, aber auf Dauer merkt man einfach, dass es ein "schlechteres" GoW ist. Dennoch ist die Story und der Bezug zur Literatur absolut großartig. Zitieren
BVKA-sChIzO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich habs mir für 55 € gekauft und ich fand das Spielwar jeden Cent wert, auch wenns nur ne kurze Spielzeit hat und man die Platin schnell hat Es ist sicherlich jeden Cent wert, aber es scheint dennoch so zu sein das mir nach der Platin absolut die Lust vergangen ist es nochmal zu zocken. Zumal man nach kompletter Aufrüstung keinen Anreiz mehr verspürt. Es eignet sich auch nicht für den Platz im Regal, da man einfach mehr Staub wischen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.