Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 PEGI ist doch unter Anderem UK Naja eigentlich ist es ja auch so aber manchmal gibt es schon unterschiede wie zum Beispiel bei Fallout 3,Assassins Creed 2,Uncharted 2 usw denn da gab es auch keine deutsche Tonspur! Edit:Stimmt das mit dem Logo hab ich ganz vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit! Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit!Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile: Ich zitier mich mal selbst... Kann mir jemand diese Frage beantworten?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Warum sollte es den nicht gehen? Naja weil der Code ja nur zu der Death Edition dazu ist aber ich könnte den Code von nem Kumpel kriegen und wollte wissen ob der auch bei der normalen Version funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Man gibt den Code doch ganz normal im PSN Store ein. Ich wollte ja nur wissen ob der Code vielleicht Spiel gebunden ist aber anscheint ist es nicht so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nein das wer ja schei*e dann könnte man hier auch keine Codes tauschen oder auch verkaufen Na dann kann ich den ja jetzt holen und im Dead Space Outfit das Spiel zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.