-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden, so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt? Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke, dann werde ichs wohl erstmal so versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ehrlich? Habe nirgends davon gelesen, dass die dabei sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na, da bin ich mal gespannt. Habe mir nämlich selbst des günstigeren Preises wegen ebenfalls die Platinum-Edition gekauft, die morgen eintrudeln sollte. EDIT: Sind eigentlich Nachfolger geplant? Würde sich ja als Dreiteiler anbieten, da in der Göttlichen Komödie nach der Hölle noch das Fegefeuer und das Paradies kommen. Aber dann wäre natürlich Kreation gefragt, da es komplett anders aussehen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir einerseits auch nicht vorstellen, dass die dlcs bei der Platinum sind, die ja sogar günstiger ist als die normale Version. Andererseits habe ich die Gold Edtion von Resident Evil 5, die alle dlcs beinhaltet (oder zu der Zeit beinhaltete) auch weitaus günstiger als die normale Version ohne dlcs gesehen. Laut ogdb handelt es sich bei der Platinum aber nicht um eine erweiterte Fassung, die hätten das sicher sonst markiert. Ich selbst kann erst am Montag melden, ob die dlcs enthalten sind, da ich bis dahin unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Weiß man eigentlich schon, wie der Nachfolger heißen soll? Einfach "Dante's Inferno 2" oder eher was wie "Dante's Purgatorio" (und der dritte dann "Dante's Paradiso")? Würde sich ja wie gesagt anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich komme ja erst Montag dazu, das Spiel zu spielen (lese deshalb den Spoiler lieber noch nicht). Aber hier im Thread meinte jemand, dass ein zweiter Teil kommen soll. Und ich kenne die Göttliche Komödie, weshalb ich mir das gut denken kann, da Inferno ja der erste Teil ist. Wobei ich natürlich nicht weiß, inwiefern das Spiel vielleicht über die Hölle hinausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Im Leitfaden steht bei den Reliquien gar nicht bei, dass sie in einem Durchgang geholt werden müssen, da sie sonst beim nächsten zurückgesetzt werden. Das steht nur bei den Silberlingen und den Geistern. Heißt das, dass die heiligen und unheiligen Reliquien übernommen werden, oder ist das einfach eine Inkonsequenz im Leitfaden? Oder zählen sie zu upgrades für die Pfade und nicht zu collectibles: Collectibles werden NICHT übernommen, ebenso nicht die Kommentare von Vergil. Diese Sachen werden bei erneutem durchspielen zurückgesetzt. Die upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben jedoch bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Thx. Hehe, hast die Tore der Hölle-Frage noch rechtzeitig gelsen, was:biggrin5:. Hatte das rauseditiert, weil ich dann gelesen habe, dass auch ein paar Leute im Thread dazu geschrieben hatten, wie lange sie gebraucht hatten. Wobei da ja auch einige länger dran gesessen haben. Aber Hauptsache, es ist nicht zu schwer, so Sachen wie die GoW challenges muss ich nicht haben. Die im dritten Teil waren ja noch ok und die habe ich auch gemacht, aber bei den ersten beiden habe ich gar nicht erst großartig rumprobiert, weil ich mir den Frust ersparen wollte:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das hört man gerne:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist überhaupt der Wiederauferstehungsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Achso, danke:smile:. Gut zu wissen, dass es sowas gibt. Dann kann ich beim Durchgang auf unheilig ja gleich meine heiligen Kräfte behalten:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hätte mal eben eine Frage zu folgender Trophäe: Die Verdammten Bestrafe oder erlöse alle 27 Totengeister der Hölle Selbsterklärend. Siehe Videoguide oben. Alle Totengeister müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden. Heißt das, dass man sie während eines Durchgangs sowohl bestrafen als auch erlösen darf und dass es nur darauf ankommt, dass man alle 27 findet? Oder müssen entweder alle nur erlöst oder alle nur bestraft werden?Habe mich nämlich mittlerweile auf heilig komplett hochgeskillt und bisher natürlich dafür auch alle erlöst, bin aber noch nicht durch mit dem ersten Durchgang. Möchte danach noch einen Durchgang auf unheilig spielen und könnte ja mittels des Auferstehungsmodus meine EXP behalten und somit bereits jetzt anfangen, den unheiligen Pfad zu leveln, wenn das gehen sollte. Oder habe ich das falsch verstanden und es werden nur Dinge wie Beatrice-Steine und Reliquien beim Auferstehungsmodus übernommen, nicht aber die EXP und freigeschalteten Punkte der beiden Pfade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alles klar, vielen Dank:smile:. @Doerka: Ich glaube, man muss keinen bestrafen. Es gibt nur zwei Trophäen, bei denen man erlösen muss. Einmal so ein Liebespaar und einmal einen alten Kollegen von Dante, also insgesamt drei Leute. Die habe ich aber schon alle erlöst:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Finde den Post auch übertrieben. Habe es selbst auch vor kurzem durchgespielt und bleibe dabei, dass es einfach nur super ist und in meinen Augen auch deutlich besser als GoW, da es mehr Seele hat. GoW hat mir auch großen Spaß gemacht, aber dass man die stylischen Götter und Titanen usw. bekämpft und Kratos irgendwie so stumpf ist, hat mir nicht so gut gefallen. Da gefällt mir Dante besser und auch das Angels & Demons-Szenario sagt mir voll zu. Man erkennt auch die eine oder andere Sache aus Supernatural wieder:biggrin5: . Generell gibts natürlich grundsätzlich von mir einen Minuspunkt, wenn ein Spiel mit "to be continued" endet. Sowas gehört sich einfach nicht. Aber das wusste ich schon vorher und hatte mir das Ende schlimmer vorsgestellt. Im Prinzip hört das Spiel ja schon recht abgeschlossen auf und nicht so heftig wie z.B. XIII oder Crysis, wo einfach mittendrin Schluss ist. So, jetzt bin ich mal gespannt auf den bzw. die Nachfolger. Man dürfte wie gesagt wohl erwarten, dass sie "Dante's Purgatorio" und "Dante's Paradiso" heißen. Vor allem auf letzteres wäre ich dann mal gespannt, da es ja einen völlig anderen Style haben müsste als die beiden Vorgänger. Das Fegefeuer sollte sich natürlich auch schon etwas von der Hölle unterscheiden, aber da könnten es sich die Entwickler ja noch leisten, die Levels etwas ähnlich zu gestalten. Aber mal sehen, vielleicht gehen sie ja in eine ganz andere Richtung, obwohl das nicht den Anschein hat und auch nicht logisch wäre. Btw wäre das Spiel allein schon wegen der ungetauften Babys vor zehn Jahren sicher sowas von verboten worden . Wundert mich aber auch heute noch, dass brutale Spiele wie DI und GoW einfach ungekürzt in Deutschland erscheinen. Finde das gut und die Babys sind auch lustig (vor allem, dass ein echtes Baby da eine kleine Rolle gespielt hat und die Babys wie echte Babys schreien), aber ist halt komisch, wenn sie dann auf der anderen Seite recht harmlose Dinge zensieren, wie z.B. bei Dead Space 2 friendly fire im Multiplayer ausschalten. Sind etwas inkonsequent. Am Besten natürlich, sie kürzen gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hm, ihr kennt ja die Stellen im Spiel, an denen man klettert und dabei immer so riesige Ketten zerstören muss, um weiterzukommen. Wenn man sie zerstört hat, hört man immer ein fieses Lachen. Was meint ihr eigentlich, wer da lacht? Meine Vermutung war von Anfang an, dass es Lucifer ist und am Ende ist er ja auch von so einem Teil eingesperrt und um ihn herum sind ebenfalls so kettenartige Gebilde. Von daher wirds das wohl sein, oder soll es doch einfach nur irgendein Ungeheuer sein, das man nie sieht und das Lachen soll nur ausdrücken, dass man halt irgendwen befreit hat? Ich glaub ich geh das Spiel morgen nochmal an......nur schade das gerade jetzt das PSN down ist......wollte noch die letzten Trophies bei dem DLC machen Sind das online trophies, oder warum kannst du die nicht machen? Offline Trophäen kann man ja auch so holen, oder? Werden halt erstmal nicht synchronisiert, aber sobald das PSN wieder läuft, kann man das ja nachholen und das schlimmste, was passieren kann, ist, dass man sie nochmal holen muss, falls sie aus irgendeinem Grund gelöscht werden. Oder kann es auch zu bugs kommen, so dass die nicht synchronisiert und nicht angerechnet werden und man sie auch nicht mehr holen kann, weil die PS3 und Spiel denken, sie hätten sie schon, aber das PSN es nicht akzeptiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.