Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist soeben mit der Post gekommen und ich konnte es gar net abwarten und habe gleich mal reingezockt.

Allerdings ist meine UK Version komplett englisch... war die UK Demo denn nich auf deutsch spielbar ? Oder täusche ich mich da ?

Aber jetzt is eh zu spät.

Habe gleich mal ne Frage zum Spiel... bin noch recht am Anfang und mit dem Biest durch das Tor und mittels einer kleinen Kletter- bzw. Hangeleinlage auf einem Vorsprung wo ich irgendwie über einen Abgrund drüber kommen muss. Hierbei kommen immer zwei fliegende Etwas entgegen. Habe schon unzählige davon getötet, komme aber irgendwie nicht über den Abgrund. Ich muss hier wohl irgendwie zu den Schiffen mit den großen Köpfen kommen. Hoffe ihr wisst was ich meine... Wie geht es da weiter ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke, habs gefunden, dank youtube.... ich muss da einen hebel zweimal betätigen, anstatt nur einmal... so einfach kanns sein...

Weiß jemand ob die Savegames von UK und DE Version kompatibel sind ?

Die DLC's scheinen ja kompatibel zu sein !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...