immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gestern mal die Demo angezockt. Es ging los mit dem Video, was mich zuerst nich interssiert, was man aber nich wegklicken konnte. Naja nach 5min die Demo wieder ausgemacht.... und spiel Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi mal ne frage lohn es sich für 60 euro zu kaufen Lad dir doch einfach mal die Demo und schau selbst obs dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wie schon öfters erwähnt, es ist ein Top game. Macht rießen Spaß. Keine übermäßig schweren und vielen Kombos. Bugs sind keine vorhanden oder mir nich aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin Leute,hab jetzt ALLE Verdammten bekommen im gestrigen durchlauf, es haben wiedermal "nur" 2 münzen gefehlt und 2 Relikte , gibt es irgendwo ein Walktrough Video wo einfach ALLES Sammelbare in EINEM Video sind? kein bock 3 versch videos anzuschauen vom Leitfaden (heilig relikte, unheilig und Münzen) danke für die antworten! Hier bitte, https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html habs mit dem gemacht, ist alle vorhanden. Top walkthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die Beatricesteine behält man, sie werden dennoch zurückgesetzt. Das heißt wenn man Auferstehungsmodus wählt und man hat davor ein Stein gefunden hat man den immer noch, aber im ersten Brunnen in dem ein Stein ist, ist wieder einer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ist es eig ne schnelle platin ? Ja relativ schnell. Kannst alles mit zweimal durchzocken schaffen. hier die übersicht https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28161-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hoffe, in Zukunft werden mehr Spiele Ingame-Musik unterstützen. Ist echt Stark! Stand das eigentlich irgendwo, dass das funktioniert? Habs nähmlich net Ne stand glaub ich nirgends, habs auch nicht gemerkt und ersta danach gelesen das, dass überhaupt möglich ist. Schade eigentlich. Hätte ich gern genutzt. Hoffe auch das immer mehr Games das unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.