Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Von dem Rechten obersten Ring auf den obersten Links Springen von dem aus auf dem in der Mitte und von Mitte versuchen an der Wand vorbei zuspringen.

Dante hängt sich meistens dann an der Ecke an den Abhang und man kann hoch.

ich muss mal danke sagen hab an der stelle sooo ätzend lang gehangen das ich schon fast die lust verloren hatte, hab es jetzt aber endlich geschafft. danke :smile:

MFG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich hänge noch immer an der Stelle fest. Kann mir wer helfen ? Wäre echt toll von euch.

du musst wie beschrieben auf das obere mittlere rad kommen und von dort aus versuchen mittig abzuspringen und am rad vorbei, bei gaaanz viel glück hält sich dante an der kleinen kante fest, benötigst aber nen paar versuche aba es klappt ;-)

MFG

Geschrieben

leudde kann mir wer erklären was die beiden letzen trophies mit dem wald bedeuten???und wie bekomm icjh die???hab die death edition aber die trophies werden mir net angezeigt :-(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...