Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin nun seit Mittwoch an dem Spiel dran und muss sagen dass mich der Ruf des Spiels, dass es so "extrem leicht" ist etwas erstaunt. Zock's grad unter normal durch und finde es allgemein fordernder als Gow1 oder 2 (vielleicht kommt's mir auch nur so vor, weil ich's einfacher erwartet hätte)

Naja, ich mach mich jetzt ein zweites mal an den Ausdauertest und hoffe dass es diesmal klappt.

Geschrieben
Wie erstell ich bei der Prüfung der heiligen Lucia eine Goldprüfung??? Komm über bronze nicht hinaus!!!!

Wie bitte funktioniert das??

Machst du vllt. nur eine Welle? Sollten schon mehrere sein.

Wie kann ich die ea prüfungen für die trophy "prüfungsmarathon" anwählen!!! check das irgendwie nicht!!!!

Mit L2+R2 und L1+R1 kann man im Auswahlmenü navigieren, so kommst du auch zu den EA Prüfungen.

Achja, Doppelposts kannst du mit Hilfe des Editieren Buttons vermeiden.

Geschrieben

Ist doch eindeutig beschrieben?

49.pngKritiker

Bewerte 100 Prüfungen

Genau, dass musst du machen. Du kannst jeder Prüfung ja auch nur eine bewertung geben, die gespeichert bleibt.
Geschrieben

Hab die Prüfung jetzt nicht mehr im Kopf.

Ist das eine mit endlos leben? Dann hilft wohl nur weiter probieren und hoffen dass man mal Glück hat. Die sind zum Teil schon extrem heftig und es gibt oft keinen "Trick".

Geschrieben

Verdammt, ich dachte es geht um eine Welle beim Lucia DLC^^

Wie KingAragon sagt mit den Kreuzen ist es sehr leicht. Ansonsten kannst du dich auch voll auf einen konzentrieren und den da problemlos verteidigen ;)

Geschrieben

Darksiders hat mich eher an ein Zelda im GoW Gewand erinnert ;)

Dante kann man schon fast als GoW Klon bezeichnen. Selbst die Tastenbelegung ist zum Teil gleich, dazu Quicktimes und die Kameraperspektive.

Einzig das Setting ist eigentlich anders und das Thema Hölle hat mir sehr gut gefallen.

Wobei bei GoW alles etwas runder wirkt. Mehr Gegnervariation, höherer Anspruch usw.

Geschrieben

Zu deinem Problem mit der Sprache:

Es empfiehlt sich immer hier zu gucken:

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Da komm ich auch zu dem Ergebnis dass die UK Version nur in Englisch, Spanisch und Französisch ist.

Die Stelle deines ingame Problems sagt mir leider gar nix. Der Weg ist eigentlich immer recht öffensichtlich, also wenn du nochmal gut guckst, dann solltest du da auch weiterkommen. Ansonsten bietet sich ein Youtube Walkthrough an, weil's gut möglich ist, dass hier niemand liest der die konkrete Stelle noch im Kopf hat.

Geschrieben

Bist du dir sicher dass die DLCs kompatibel sind?

Laut der Datenbankseite hat die UK BLES 00713 und die aus DE BLES 00714, was nomal heißt, dass die Version nicht diesselbe ist und das mit den DLCs nicht klappt.

Bei den Savegames ist das denke ich ähnlich.

Geschrieben

Wennn ich mich nicht irre ist der Weg dahin durch die Kameraeinstellung überhaupt nicht zu sehen. Du müsstest dich einfach mal am linken Rand halten und gucken ob du da irgendwo reinkannst. (Wobei ich das Video jetzt ziemlich verwirrend finde und kaum hilfreich finde)

Geschrieben

Ich war komplett ausgeskillt, als ich die DLCs angegangen habe, von daher bin ich mir nicht 100% sicher. Eigentlich sind die DLCs aber komplett unabhängig vom normalen Charakter, von daher sollte das kein Problem sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...