phenea Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann es sein das ich ein Problem habe wenn ich Luzifer mit unheiligen Fähigkeiten was tun will? In den ganzen Videos is der mit heilig kinderkram aber ich Krücke mir hier einen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das problem ist, wenn der nach etwas energieabzug anfängt wie ein bescheuerter auf dem boden zu kloppen, dann wird ausweichen fast unmöglich und auch kein relikt bringt einen groß weiter. aber danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab die übliche deutsche Version aber im Shop sagt der mir mit meinem Konto kann ich den Wald dlc nicht laden, warum geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.