x_Schakal_x Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habs mir jetzt auch endlich mal zugelegt und bin sehr begeister. Gute Grafik, Steuerung ok und die Story einmandfrei. Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja gut man kann se nicht selber schwenken, das dumm ja. Aber wie schon erwähnt, es gibt viel schlimmere Games. Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Halloich habe mal ne Frage. Ich bin jetzt an der Stelle wo ich gegen den Vater von Dante gekämpft habe. Der fette Typ. Wo man dann das Kreuz bekommt. Ich will im ersten durchlauf die Trophy " Heiliger Pfad " machen. Bin nun bei der 5 stufe. Aber irgendwie tut sich da nix mehr. Ich finde ab und zu so paar typen zum erlösen (wo man ja 600 punkte bekommt) aber diese kleinen gegner wo man nur 10 bekommt. Die lasse ich meistens aus, nur die großen mache ich immer. Wenn ich sie zupacken bekomme. Schaffe ich das jetzt noch ? Oder habe ich mir die schon versaut! Weil ich zuwenig kleine Gegner nicht erlöst habe ! Oder habt ihr noch Tips wie man die Pfad noch leveln kann ?! Die kleinen Viecher brauchste nicht zu machen, schaffste auch so auf max ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.